Mittwoch, 10. Juli 2013

Holi sicher

Da ich ja gestern mein Ticket bekommen hatte musste ich mir heute überlegen wie ich meine Kamera sicher durch das Farbgeschmeiße bekomme.. Dabei half mir das liebe Internet und das freundliche Google ;) Ich stöberte durch verschiedene Foren um dann festzustellen das sie ihre eigene Kameras mit Tüten umhüllten die schlappe 10 € pro Tüte kosteten.. Tja und ich ,der kleine Sparfuchs, bin ja clever und hab einfach einen Gefrierbeutel genommen, der ist auch durchsichtig und erfüllt genau den selben Zweck.. Das alles schön mit viel Klebestreifen und einem Gummi festmachen und fertig :D Hier könnt ihr nun das Ergebnis meiner Bastelstunde sehen

Und sorry für die schlechte Qualität der Foros sind mit meinem handy gemacht, weil meine Kamera war ja das Motiv ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen