Sonntag, 8. September 2013

Bilderwahnsinn

Eig wollt ich nicht so viele Bilder posten, aber es wurden immer mehr je weiter ich durchgeklickt hatte.. Also heute eine Bilderflut
Die Fotos sind übrigens von Freitag wo Lau und ich bei Anne waren..
Einstein alias Lau

Müde???

Sonnenanbeterin

Lau von Oben ;)

Zitat. "Lau nicht den  Finger abspreitzen!"

Sonnenuntergang

Spaaaaaaaaaaaß und knuddeln :D

Zitat:" Boar Lau :D"

Freundschaftsherzchen

sooo süß :)

HUch?!?

Schneeweißchen und Rosenrot

Zitat:" Lisa guck nicht wie ein Fisch!"

Muss man da noch was sagen?^^


Modeblogger? 

Zitata:" Boar ist das hoch... LAAAAAAAU"

Super hübsch ihr zwei

Anne *-*

2 Kommentare:

  1. :)))

    Das zweite Bild finde ich besonders schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder von Euch :D
    Ich freu mich schon auf unser Shooting <3

    AntwortenLöschen