Montag, 4. November 2013

Kleiner großer BVB Fan

Ja ich weiß eigentlich ist die Lisa doch von Leib und Seele Hansa Fan, aber ich bin auch ein kleiner großer BVB Fan. Und ihr müsst zugeben Robert Lewandowski ist echt heiß :D
Zu ihm:
Er ist am 21. August 1988 in Warschau (Polen) geboren. In der Sommerpause 2010 wechselte Lewandowski für 4,5 Mio. Euro von Lech Posen zum deutschen Bundesligisten Borussia Dortmund, bei dem er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieb.Seit dem 22. Juni 2013 ist er mit der Karatekämpferin Anna Stachurska, die unter anderem Bronze bei der Karate-WM 2008 gewann, verheiratet. (schade eigentlich) Lewandowski ist bekennender Katholik und engagiert sich für eine missionarische Initiative in seinem Heimatland. Sein bester Freund ist Marco Reus, der ebenfalls bei Borussia Dortmund spielt.
(Fotoquellen: Facebookseite von Robert Lewandowski)





1 Kommentar: