Dienstag, 7. Juli 2015

Sommer, Sonne, Sonnenschein

 




Die beste Zeit im Jahr, außer Winter natürlich. Aber die letzten Tage waren ja wohl wirklich viel zu warm oder? Fast 40 Grad sind dann doch etwas zu viel des Guten. Da ich ja nun mein Abitur in der Tasche habe muss ich nicht mehr zur Schule und hab so die Zeit ganz gammelig genutzt um die Sonne zu genießen, mich zu bräunen und um einfach zu gammeln. Darf man nach dem ganzen Abistress auch mal oder? Der Blog hat auch etwas darunter gelitten, das soll sich nun wieder ändern und hier soll wieder das Leben zu spüren sein. Mal sehen wie das aussehen wird, denn es kommt ja viel neues auf mich zu. Ich zieh bald aus, in eine neue fast fremde Stadt und dann fang ich auch noch an zu studieren. Ich muss mir neue Freunde suchen und mich als Student auch noch durchschlagen. Wie aufregend :D

Hoffe ihr genießt so wie ich das gute Wetter.

1 Kommentar: