Sonntag, 1. November 2015

Auch du noch?

Jaja ich weiß in der Blogwelt sind grade entweder Halloween oder Herbstbilder unterwegs. Und auch ich habe welche gemacht. Genauer gesagt war ich am Freitag mit meinem Freund und seinem besten Freund spazieren, weil er nun nach Sylt zieht und man sich nicht mehr so oft sehen wird.
Haben aber schon ne Einladung um da Urlaub zu machen.
Kommen wir also zu meinen Fotos. Die sind im Oranienbaumer Schlossgarten entstanden, ist auf jedenfall ein Besuch wert.





3 Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder *-*
    - J

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir auch sehr, es grüßt der Sylter, der momentan nur Internet in der Klinik hat. Aber das wird schon noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :) Vor allem das vorletzte gefällt mir total.

    AntwortenLöschen