Montag, 9. November 2015

Bauwesenstudenten gleich Zocker

Ich bin ja jetzt schon ein Weilchen Student und schon bei der Vorstellungsrunde hatte ich das Gefühl, dass ich nur von Zockern umgeben bin.
Jeder sagte nämlich , dass er entweder Sport macht oder eben am Pc hängt.Seit heute ist es wirklich bewiesen, ein Bauwesenstudent ist gleich ein Zocker, zumindest haben wir uns heute in unserem Freundeskreis darauf geeinigt Minecraft, bloß in cool, zuspielen und einen TSServer aufzumachen. Für alle nicht Zocker, TS Ist Teamspeak, sowas wie Skype bloß cooler ;)
Ich benutze TS schon ein bisschen länger, fürs WOW spielen mit der Gilde eigentlich ein Muss.
Trotzdem bin ich viel lieber ein stummer Zuhörer, da ich erstens noch nicht viel Ahnung hab und zweitens trau ich mich einfach nicht mit zureden. Ich seh lieber Menschen wenn ich mit ihnen spreche, als nur meinem Bildschirm anzustarren.
Einen Vorteil des Nichtsehens ist aber wirklich, dass man auch im Schlafanzug oder Onesie vorm PC sitzt und es keiner merkt. Ich sprech jetzt nicht aus Erfahrung, nein nein ;)
 Zurück zum Thema.
Es gibt keine Pause oder Vorlesung, wo nicht über irgend ein Spiel geredet wird oder ein  Spiel gespielt wird.
Also wenn ihr noch nicht wisst was ihr studieren wollt und Zocker seid, studiert Bauwesen, da gibts zu 99% Gleichgesinde.



Bis denne Lili

1 Kommentar: