Mittwoch, 25. Juni 2014

Überraschung

Seit Tagen warte ich auf DAS Paket und heute war es endlich da, mein Schatz. Dabei geht es um eine Triologie die wirklich schon nur vom Namen toll klingt. Ich darf oder will noch nicht so viel verraten, denn vieles ist noch geheim. Aber soviel es wird krass ! Es wird Überraschungen geben und ich hab erst 1 Kapitel gelesen und bin jetzt schon begeistert....
Als kleiner Leckerbissen hier einpaar Fotos ;)






Kommentare:

  1. Ich bin gespannt was noch so für Überraschungen lauern :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du auf Fantasy stehst solltest du dir die "First Law" Triologie von Joe Abercrombie mal anschauen.
    Ich hab bisher noch nichts vergleichbares gelesen.

    Christian

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin bei Facebook gerade über deinen Blog gestolpert...Ich weiß, welche Reihe das ist, denn ich habe Buch 1 hier zu Hause stehen und das schon seit einer ganzen Weile. Hab es auch irgendwann mal gelesen, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Nur daran kann ich mich noch erinnern: Es gab die Fortsetzungen noch nicht ;) Und ich weiß, dass es mir gefallen hat.

    LG Caro

    P.S.: Ich folge dir jetzt via GFC. Vielleicht magst du ja bei Gelegenheit mal bei mir vorbeischauen: http://fingerbluetentraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen