Mittwoch, 3. September 2014

Die Sache mit den Haaren...

Ich behaupte jetzt mal das jede Frau das kennt, das Problem mit den eigenen Haaren. Mal liegen sie perfek und im nächsten Moment kann man sie gar nicht mehr bändigen und sucht verzweifelt eine Mütze um sie zu verstecken...
Ich hab mich langsam damit abgefunden das meine Haare ihren eigenen Kopf haben und experimentiere deshalb lieber. Momentan schwebt mir vor meine Haare an den Spitzen ROT zu färben also Ombré bloß mit rot. Mal sehen wie lange ich noch brauche um die Idee umzusetzen...






Kommentare:

  1. Das Problem kenn ich zu gut :D
    Zur größten Not greif ich mir auch meine Mütze :)

    AntwortenLöschen
  2. nich nur mädels haben widerspenstige haare, auch schafe :D
    Wenn sie überhaupt nicht liegen wollen, dann lauf ich halt mit Stietz rum, können sich die andern wenigstens an mir erfreuen

    lg schafi

    AntwortenLöschen