Samstag, 5. Oktober 2013

Äußere Schönheit lässt uns einen Menschen bewundern, innere Schönheit lässt uns einen Menschen lieben.

Heute kommen bearbeitete Bilder, weil ich seit einer Woche nicht mehr Fotos geknipst habe .. War nämlich krank...
Orginal





Kommentare:

  1. Das erste Foto gefällt mir am besten!
    Da stimmt besonders die Farbe und der Kontrast :)

    Grüße von
    John Tester

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunderschöne bilder lili =)
    ich liebe sieeeee <3

    liebe grüße lisa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch das erste Bild am besten! Ich liebe deine Augenform, hätte auch gerne so große, meine sind ganz schmal. Deine Augenfarbe ist total schön. :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Woow, das dritte find ich sehr cool! (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das (von den Bearbeiten ) Zweite richtig schön!! :)
    Mit welchem Bearbeitungsprogramm hast du das denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließ mich mal einigen meiner Vorredner an: Das erste (bearbeitete) sieht am besten aus. Wobei das zweite auch noch geht. Aber danach wirds zu krass. Und das musste dir merken, Lili: Wenn du bearbeitest, dann immer nur so, dass das Bild seine Echtheit nicht verliert :-)

    AntwortenLöschen