Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wörter in meinem Kopf, die ich nicht zu Papier bringen kann...

Gibt es eigentlich den einen?
Die Person die so perfekt zu uns  passen soll?
Wenn ja wo findet man sie und warum findet man sie nicht bzw muss man viele Frösche küssen um den Prinzen zu treffen?
Und warum eigentlich Prinzen und vor allem auf einem Pferd?
Ich weiß als man klein war wollte man Prinzessin sein, aber ich nie. Ich bin super ohne rosa und pink ausgekommen.. Hab meinen Barbies die Köpfe abgemacht und sie angemalt... Ich hab viel lieber mir die Natur angeschaut und mit Autos gespielt. Ich wollt nie eine Prinzessin sein und meine Lieblingsfarbe war nicht Rosa sondern Blau^^ . 




Kommentare:

  1. Klasse Bilder! :))
    Ich wage mich eine deiner retorischen Fragen zu beantworten: Ich glaube daran ,dass es den einen gibt, er ist nicht perfekt, das gibt es nicht, aber es gibt eine Person mit der man einfach leben kann.

    AntwortenLöschen
  2. My brother recommended I might like this blog. He was totally right.
    This post actually made my day. You can not imagine just how much time I had spent for this info!
    Thanks!

    Feel free to visit my blog: small bathroom renovation ideas ()

    AntwortenLöschen