Montag, 24. Juni 2013

Schon wieder ein Jahr rum?

Ich glaub es ja immer noch nicht, aber es ist wirklich schon wieder ein Schuljahr um. Am Anfang des Schuljahres war unsere Klasse noch ein Chaoshaufen, da ja aus drei Klassen zwei gemacht wurden und dann bunt gemischt in jeder Klasse 30 Schüler waren. Und je weiter das Jahr fortschritt wuchsen wir immer mehr zu einer Gemeinschaft herran und jetzt am Schluss ist es so als wären wir schon immer eine Klasse :) . Dieses Schuljahr ging aber auch wirklich sehr schnell um und ich muss schon Anfang August wieder zur Schule und bin dann Elftklässer.. OMG der Ernst beginnt langsam und ehe ich mich versehe schreib ich schon Abi.. *Zähne klapper* Aber nun zum eigentlichen Thema unsere Klasse hatte am Mittwoch ein 10te Klasse Abschlusspicknick . Wir waren am See, was auch sehr gut war denn es war eine Affenhitze (35 Grad).







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen