Samstag, 15. Juni 2013

Es riecht nach Regen.

Morgens halb 10 esse ich keinen Knoppers ;) Nein ich fahre Fahrrad zu meinem Praktikum und gestern regnete es noch so lange bis ich los musste, als ich mich dann aufs Fahrrad schwang und durch den Wald fuhr..(Ja ich wohne in einem Dorf und muss durch einen Wald fahren um in die nächste Stadt zukommen... genau genommen 7 km)... Roch es nach Regen, tja wie riecht Regen oder besser wie beschreibt man es so das auch jemand es versteht der es noch nie wirklich wahrgenommen hat? Ihr müsst wissen ich mag Regen also mag ich acuh den Geruch davon.. Es riecht süßlich und frisch, wenn dann noch der Duft von frischblühenden Blumen dazu kommt und der normale Geruch vom Wald ist der Tag perfekt :D Und wenn man dann noch als Highlight mit dem Fahrrad durch die Pfützen fährt ein Traum^^ Aber seht selbst...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen