Sonntag, 1. September 2013

Dankeschön :)

Wie ihr ja vielleicht schon gemerkt habt ist heute der 1. SEPTEMBER :D Ein neuer Monat ein neuer Start. Und so hab ich mir gedacht :" Mach doch endlich mal einen Fotowettbewerb. Du wolltest den doch schon auf dem alten Blog machen." Tja und meine Stimme im Kopf hat mich nun schon so klange genervt damit das ich endlich nachgegeben habe ;)
Zu den Einzelheiten...
1. Das Thema ist "Magischer Moment" 
Also sehr offen das Thema. Überrascht mich, macht Blödsinn oder was euch so einfällt...
2. Jeder Teilnehmer kann bei mir Leser werden(wäre sehr schön) und darf mir nur 1 Bild schicken.
Also wählt es mit bedacht aus....
3. Schickt mir das Bild bitte an LisaMarieSchulz@gmx.de oder postet es unter diesen Post.
und verfasst dazu noch einen kleinen Text,
 warum dieser Moment für euch magisch war. 
4. Wenn ihr einen Blog habt schreibt das bitte auch dorthinein und promotet einwenig diesen Post.
5. Der Wettbewerb endet am 31.09.2013 um 24 Uhr.
Ein paar Tage später werde ich dann die schönsten Bilder vorstellen und der 1. Platz bekommt natürlich einen Gewinn (der aber noch geheim bleibt ;) )
6.Damit ich euch kontaktieren kann ob ihr gewonnen habt bitte nicht die E-Mail Adresse vergessen..

UND WICHTIG IHR BRAUCHT KEINEN BLOG ZU HABEN UM HIER MITZUMACHEN! '


Viel Spaß beim Mittmachen und knipsen :)


1 Kommentar:

  1. Du hast eine Mail :)

    Ich bin schon gespannt auf die Vorstellung der Bilder.

    AntwortenLöschen