Montag, 9. Februar 2015

delany BEAUTY Hair Styler


 
-PRODUKTTEST-

Jede Frau mit glatten Haaren träumt ja von voluminösem, lockigen Haar. Also zumindest ich, ich bin ein Mädel mit etwas komplizierten Haaren, also seht den Test auf meine Haare bezogen, bitte. Bei jedem anderen kann es anders sein. ;)
Beschrieben wird der Hair Styler als :
 "Veronas Beauty-Geheimnis für einen tollen Look wie frisch aus dem Salon: Mit diesem Multitalent, das die herkömmlichen Lockenstäbe, Glätteisen und Rundbürsten überflüssig macht, zaubern Sie jetzt mit Leichtigkeit Ihr Haarstyling für jeden Anlass. Durch die integrierte Ionen-Technologie wird die elektrische Aufladung in Ihrem Haar neutralisiert und Ihr Haar vor Strukturschäden geschützt. Die Beauty-Ionen verleihen Ihrem Haar Kraft und seidigen Glanz! Ob glatte Haare oder Locken, dezent oder auffällig – der „delany BEAUTY“ Hair Styler ermöglicht es Ihnen, Ihr Haar immer nach Wunsch neu zu stylen, ganz wie die Fernsehstars! "
Ich zeig euch erstmal meine Vorher-Nachher-Bilder, damit ihr gleich seht, was Sache ist.
 
 
VORHER


 
 
 
NACHHER
 
 
 
So kommen wir nun zu meinem Urteil...
 
Das Gerät hat 2 Einstellungen und die höchste heizt auf 180 Grad. Was meiner Meinung nach etwas zu heiß ist. Es tut seeeeehr weh, wenn man mit der Bürste gegen seine Kopfhaut, oder sein armes Ohr kommt. Das Gerät verspricht traumhafte Locken, was bei mir ungefähr 2 Minuten gehalten hat bzw.  es sind Wellen entstanden. Das kann aber auch an meinen Haare liegen und daran das ich nicht erfahren darin bin, Locken zu machen. Das Tolle an dem Hair Styler ist auf jedenfall, dass nach der Anwendung man 100 pro mehr Volumen im Haar hat und sie irgendwie mehr glänzen. Man sollte vor der Anwendung wirklich seine Haare sehr gut durchkämmen, da sich gerne Haarsträhnen in der Bürste verfangen und das dann etwas zieht, wenn man versucht sein Haar von der Bürste zu befreien. 
 
Hier nun noch 7 Tipps für die perfekte Frisur vom Hersteller:
 
1. Nur auf trockenen Haar anwenden
2. Haare gut durchkämmen
3. Keine Stylingprodukte verwenden
4. Für ca. 2 Minuten aufheizen
5. Dünne Strähnen abteilen
6. Auf den Bürstenkopf aufdrehen, kurz halten und wieder lösen.
7. Für sanftes und angenehmes Ausrollen, den Arretierknopf gedrückt halten und langsam den Hair Styler nach unten ziehen.
 
 

 
Eure Lili 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Prеtty nice ƿost. I just stumbleԀ upon yοսr blog
    and wished to saʏ that I've rеally enjoүed browsing your
    blߋg posts. After all I'll be suƄscribing to your feed and I hope you write
    again soon!

    Look at my homepage; Aquarium water pump

    AntwortenLöschen