Donnerstag, 26. Februar 2015

Meine erste Beautybox

Gestern kam meine erste Beautybox an. Die Pink Box umgenau zu sein. Ich mag ja eigentlich kein Pink und bin auch nicht so der Beautyfan, aber irgendwie hat es mich doch gereizt sie zu bestellen.
Als meine erste Box kam die Februarbox an und mal sehen ob mir alles gefällt. :D
Ich werde also jetzt Beautyblogger/Fotoblogger/Eigentlich alles Blogger :D







Die enthaltenen Produkte waren:
  • The Beauty Crop - Blush Duo //Orginalgröße//21,00€
         Das Blush-Duo Cream & Powder bewirkt einen ebenmäßigen und gesunden Teint. Betonen und
         Schattieren Sie mit nur wenigen Pinselstrichen perfekte Konturen.

 Wird getestet, denn ich hab eigentlich gar keinen Blush zuhause :D
  • Beebeauty - Meersalz Booster Rosenzauber//Orginalgröße//3,95€//75ml
         Dieses Flüssigbadesalz ist ein natürlichesKonzentrat mit magnsesiumreichen Mineralien. Es
         entspannt die Haut und hilft ihr deren natürlche Zellfunktionen anzuregen. Auch als Fuß- und
         Handbad geeignet.

Ich liebe baden gehen und Meersalz ist ja immer gut für die Haut. Es hat ja den Namen Rosenzauber, aber es hat einen gewöhnungsbedürftigen Geruch. Mal sehen wie es beim Baden ist.
  •  Balea - Bodybalsam Protect//Orginalgröße//1,25€//200ml
        Das Bodybalsam Protect mit Nordic Lingonberry und Sheabutter wirkt hautberuhigend und
        wohltuend.Mit pflegend beerigem Duft.
Es riecht himmlich *_* Ich bin verliebt :D Wird getestet!
  •  Garnier Fructis - Oil Repair 3//Orginalgröße//2,25€//250ml
          Für trockenes und strapaziertes Haar. Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die 
          austrockneten, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Nuss-Öl pflegt die Haaroberfläche-ohne zu
          beschweren, ohne zu fetten. Die reichhaltige Creme-Formel versorgt Deine Haarfaser intensiv
          mit essentiellen Nährstoffen.
Da ich sehr komisches Haar habe, was dazu neigt trocken zu sein, ist das perfekt. Wird getestet!
  • Holly - Anna Freidrich
         Smart. Sexy. Holly. Die Buchserie, die süchtig macht.
        Holly ist Deutschlands glamorösestes Frauenmagazin. Machtkämpfe, Intrigen, Geheimnisse udn
        verbotene Affären stehen in der Redaktion auf der Tagesordnung. Dann verschwindet die
        Chefredakteurin spurlos. Was steckt dahinter? Ein Skandal? Ein Verbrechen? Und während die 
        Mitarbeiter weiter um Liebe und Erfolg kämpfen, werden im Verborgenen noch ganz andere 
        Pläne geschmiedet...

Ein Buch, okay nicht schlecht. Ich bin eine Leseratte und das coole ist es gibt in jeder weiteren Box einen neuen Band, 1 Staffel, 6 Bücher.
  • Fructis Taschenwärmer
         Als kleines Extra gab es noch einen süßen Herztaschenwärmer. 

Super! Ich hab immer kalte Hände *_*
  • Luvos-Heilerde - Luvos Hydro Maske mit Algenmeerwasserextrakt//Orginalgröße//1,25€//2x7,5ml
          Luvos Hydro Maske mit Algenmeerwasserextrakt und naturreiner Heilerde belebt die Haut und
          spendet Feuchtigkeit.

Ahhh ich liebe Masken und da ich im Winter eh immer trockene Haut habe ist Feuchtigkeit supi.
  • 20€ Hello Fresh Gutschein
         Damit kann ich glaub ich nichts anfangen aber vielleichtja doch?? wir werden sehen:D
  • Joy
          Klatsch und Tratschzeitung -  yeah :D Und dann noch mit Beautytips, richtig cool


Soll ich öfter über sowas berichten? Mögt ihr mehr Infos darüber oder nicht? Warte auf eure Meinungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen