Montag, 9. Mai 2016

Cake&Bake Germany


Auch in diesem Jahr findet sie wieder statt. Die Messe für alle Backbegeisterte, Konditoren, Cake Designer und alle die, die Kreationen der Künstler bewundern möchte. 

"Cake & Bake Germany in Dortmund" 

Am 28.. und 29. Mai 2016 ist es dann soweit. In Dortmund habt ihr die Möglichkeit verschiedene Workshops zu besuchen, an Live Shows teilzunehmen und die verschiedensten Aussteller kennenzulernen. 
Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind natürlich die Torten. Wie auch bei anderen Messen findet auch bei der Cake & Bake ein Tortenwettbewerb statt. Hier haben verschiedene Hobbybäcker und Cake Designer die Möglichkeit eine Torte für eine bestimmte Kategorie zu gestalten, welche von einer Jury bewertet wird. 

Kennt ihr Sally's Tortenwelt ? Sie wird auf der Cake&Bake auch vertreten sein. Sally dreht auf Youtube hauptsächlich Koch- und Backvideos. Hier visualisiert sie einfach und praktisch ihre Rezepte und vermittelt ihr Wissen über Zutaten, verschiedene Verarbeitungstechniken und Esskulturen. Dabei bindet sie ihre Familie stets mit ein und lässt sich beim Kochen, Backen, Modellieren und Dekorieren über die Schulter schauen.

Ich darf dank der lieben Beate dieses Jahr auch hin und nehme natürlich meinen Freundi mit. Dort treffe ich sie dann und Anna auch. Wenn ihr auch dabei sein wollt es gibt noch Tickets und es würde mich freuen euch dort zu sehen.


Eure Li

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen