Dienstag, 3. Mai 2016

Spring? Spring!

Ich liebe den Frühling so sehr. Alles fängt an zu blühen und erwacht zum Leben. Die Welt um einen herum sieht  gleich viel bunter aus.Zu der Jahreszeit macht es auch viel mehr Spaß Fahrradtouren zu machen. Mein Freund und ich haben genau das am Sonntag gemacht. Zuerst noch 2 Ingressmisionen und dann mal gucken wo man überhaupt hinfahren könnte. So habe ich Magdeburg noch ein Stückchen mehr kennengelernt und vorallem lieben gelernt. Magdeburg ist so eine grüne Stadt, das glaubt man eigentlich gar nicht. Man muss nur ein Stück aus der Innenstadt raus und schon ist man an der Elbe und im Grünen Teil von Magdeburg. Sei es Herrenkrug oder Rothensee, beide sehr schöne Flecken. Und sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen.
Mit meinem kleinen roten Flitzer bin ich so schnell wie der Blitz, das Fahrrad habe ich von meinem Opa geschenkt bekommen. Es ist ein Original DDR Klappfahrrad. Ich hab festgestellt, dass viele mit so einem hier rumdüsen, aber keins ist so schön wie meins, versteht sich. 
Ich will es noch ein wenig aufhübschen mit einem Korb. Eine neue Lampe brauche ich auch noch, denn die funktioniert nicht mehr wirklich. Trotzdem bin ich total verliebt in meinen kleinen Flitzer. Sozusagen liebe auf den ersten Blick.




Gefällt dir der Frühling genauso wie ich? Was magst du denn besonders?
Wir sehen uns in den Kommentaren.


Eure Li

1 Kommentar: