Montag, 20. Juni 2016

Brandnooz Box Auslosung

Am Samstag ging ja das Gewinnspiel zu Ende und heute hatte ich endlich Zeit den Gewinner auszulosen. Besser gesagt mein Glücksschaf durfte den Gewinner ziehen.
Was gab es nochmal zu gewinnen?
Eine voll gefüllte Box von Brandnooz , die ich die letzte Wochen testen durfte. Meinen Beitrag findet ihr dazu hier.
Ihr seit bestimmt ganz gespannt wer gewonnen hat bzw ob ihr der oder die Glückliche seit. Deshalb will ich euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen und sage Herzlichen Glückwunsch an

Da du eine Stammleserin bist denke ich das du das siehst, bitte melde dich in den nächsten 3 Tagen bei mir, ansonsten muss ich leider neu auslosen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Gewinnspiele. Folgt mir einfach damit ihr auf dem Laufenden bleibt und kein Gewinnspiel verpasst.



Bis Bald eure Lisa


1 Kommentar: