Donnerstag, 23. Juni 2016

Blind Book Verlosung

Heute gibt es etwas ganz verrücktes, ihr wisst nicht was für Bücher es zu gewinnen gibt. Ihr bekommt nur einige Anhaltspunkte um zu sehen ob ihr Paket 1 oder Paket 2 gewinnen wollt.

Paket 1


Damit ihr nicht ganz ohne Informationen dasteht gebe ich euch einige Anhaltspunkte  damit ihr natürlich wisst was euch erwartet.

Das erste Buch im Paket:
Schmunzelroman
Altweibersommer
Tagebuch
Elefanten im Schrank

Buch Nummer 2:
Katz und Hundespiel
Lebensweisheiten
Urkomisch



Das zweite Paket ist mehr für die Verliebten und die die auf Romantik stehen.

Das erste Buch ist:
Sex und Gras
Teenyliebe
College in Amerika
Nerd und Foodballstar

Im zweiten Buch geht es um:
Sexsucht
Verwechslung
Liebe auf den ersten Blick
Rettung


War etwas für euch dabei? Wenn ja schreibt in die Kommentare welches Paket ihr gerne gewinnen wollt, näheres zu den Teilnahmebedingen seht ihr unten.


Was musst du dafür tun?

  • Kommentiert den Beitrag. Ein “Ich hüpfe in den Lostopf” reicht mir allerdings nicht. Lasst euch was nettes einfallen.
  • Werdet Leser meiner Seite, denn es ist ein Dankeschön an meine Leser.
  • Bitte gebt eure E-Mail Adresse mit an, damit ich euch direkt kontaktieren kann, falls ihr gewonnen habt.
  • Ein Like auf Facebook wäre auch nett. Warum? Nur so kriege ich noch mehr tolle Sachen zum Verlosen.
Bedingungen
  • Wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • 18 Jahre oder Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 03.Juli.2016
Das Rechtliche
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  • Änderungen vorbehalten

4 Kommentare:

  1. Ich möchte zwar nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen, aber die Idee finde ich wirklich süß :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sex :D
    Da muss sich ja einfach mitmachen!
    Sex-Pakete bekomme ich immer gerne ;)

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Okay, Sex und Teeny-Liebeleien muss ich nich haben, also stell ich mich mal fürs erste Buchpaket auf die Gewinnerliste :D

    Wo du mich findest weißt du ja ;-)

    Liebst,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Sex ist immer toll, ich mag bitte für Buchpaket 2 in den Lostopf :)
    Sehr schönes Gewinnspiel!
    Meine Email Adresse kommt dir wahrscheinlich bald zu den Ohren raus, ich glaube du weißt wie du mich erreichst :)

    AntwortenLöschen