Freitag, 30. September 2016

Filofax Haul - Was gibt es neues?

Heute möchte ich euch meine neuen Filofaxsachen zeigen. Mit dabei ist ein neuer Planer, Washitape, Büroklammern, Schildchen, Stifte, Sticker und zwei Kleberoller.
Die meisten Sachen habe ich in Amerika bei Target gekauft. Also eigentlich alles bis auf die Kleberoller. Die such ich nämlich schon ewig und hab sie einfach nie gefunden, bis auf diese Woche. Da stöber ich durch einen Bastelladen und schwups da liegen sie. Ich teste nun ob es egal ist ob man 1 Euro ausgibt oder lieber auf die teurere schwört, die 4 Euro kostet. Wir werden sehen und ich werde berichten.







Um meine neuen Stifte aufzubewahren hab ich mein kleines Dekoköpfchen angestrengt und mir gedacht warum nicht in leere Gläser füllen? Mit ein bisschen Washitape siehts doch gleich viel besser aus.


Wie findet ihr meine Ausbeute? Was haltet ihr von meinem kleinen DIY? 

Bis Bald eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen