Freitag, 25. April 2014

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila und ruf mich an.






Kommentare:

  1. Die Fotos gefallen mir richtig gut, hehe ich liebe Pusteblumen, erinnern mich immer noch an meine Kindheit - wenn man noch glaubt, dass die Wünsche wahr werden wenn man an der Blume pustet. :D wer weiß :P

    Das letzte Bild von dir finde ich auch sehr hübsch, du siehst sehr natürlich aus und dein Gesichtsausdruck finde ich ausdrucksstark, wie eine exotische Schönheit in der wilden Natur! :)

    Liebe Grüße

    Nellie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön aber das bin nicht ich sondern meine kleine Schwester ;)

      Löschen
    2. Achso okay :) dann gebe das an sie weiter :)

      Liebe Grüße

      Nellie ♥

      Löschen
    3. Danke.:)
      Liebe Grüße, die kleine Schwester.💕

      Löschen