Donnerstag, 17. April 2014

Ein Weg durch den Frühling

Ich war gestern mal wieder etwas im Grünen unterwegs, was ja nicht schwer ist bei mir in der Umgebung denn einmal vor die Tür und BAMM grün. Bei super Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein macht das ja auch Spaß. Hab leider feststellen müssen das ich das alles irgendwie schon einmal fotografiert haben muss und nun suche ich neue Fotowelten in meiner Umgebung. Falls ihr Ideen habt schreibt es in die Kommentare.








Kommentare:

  1. Super schöne frühlingshafte Bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder Lilli! :) Dieser kleine Bach gefällt mir am aller besten, sieht wirklich toll aus! Musstest dich ja fast reinlegen um ihn zu fotografieren oder? :D
    Fotolocations in deiner Umgebung kenne ich leider nicht, aber weiterhin viel Glück bei der Suche :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Bilder.
    Deine sind echt schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ohwe, wie frühlingshaft! Ich liebe die Natur! habe auch den einen oder anderen Fotopost bei mir auf dem Blog!:) vielleicht können wir ja mal, wenn du Lust hast, zusammen etwas planen!:) Ich mag deinen Fotografien total gerne, vor allem die Perspektiven!
    ich lasse dir noch bunte Grüße da,
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Juuuuhu das freut mich total!:) habe dich bei google+ hinzugefügt, wenn du magst können wir das da mal in den Hangouts bequatschen:) oder auch gerne per mail:)

    AntwortenLöschen
  6. hab dich für den liebsten Blog Award nominiert ... hihihi. Der Post ist nun online <3

    AntwortenLöschen