Dienstag, 22. April 2014

Blog Award!

Hallöle :)

ich wurde von der bezaubernden cherryphil nominiert und bedanke mich ganz herzlich an dieser Stelle nochmal! Ich hoffe, dass ich die Fragen richtig beantworten kann und dass mir auch 11 coole Fragen einfallen!

1. Warum hast du mit dem bloggen angefangen ? 2. Bist du eher das Landei oder doch lieber der Großstadtmensch ? 3. Hast du schon mal mit anderen Bloggern kooperiert ? 4. Wie bereitest du einen Blogpost vor ? 5. Wann hast du das letzte Mal eine Postkarte versendet ? 6. Was war deine erste CD ? 7. Welche Sprache würdest du gerne mal erlernen ? 8. Wissen deine Freunde von deinem Blog ? 9. Was ist das peinlichste Teil in eurem Kleiderschrank ? 10. Tee oder Kaffee ? 11. Auf was könntest du derzeit nicht verzichten ?

1. Ich habe eigentlich angefangen weil ich Monate lang blogs gelesen hatte und dann wissen wollte ob man das als normaler Mensch auch anfangen kann. Das war auch irgendwie die Zeit wo ich meine Kamera für mich entdeckt hatte
2. Also eigentlich das landei , weil ich auf dem land lebe und aufgewachsen bin aber eigentlich passe ich hier ganz und gar nicht hin also so eine Mischung aus beiden.
3. Jein wenn es zählt das ich mich schon mit bloggern getroffen hab und wir Fotos zusammen gemacht haben dann ja ansonsten erst nach Ostern. Da hab ich nämlich was geplant
4. Vorbereiten zu ich mich eigentlich nie. Ich klebe meine wand immer voll mit Ideen auf postits aber davon hab ich irgendwie noch keine abgearbeitet. Ich bin eher der spontane Mensch.
5. Oh Gott ich liebe postkarten zu schreiben bzw zu bekommen, aber wann ich die letzte geschrieben hab puuh keine Ahnung...
6. Weißt du wie lange das her ist???^^ Aber ich glaube es war ernie und bernd machen Ferien. •peinlich!•
7. Also am liebsten würde ich ja mandarin oder isländisch lernen weiß nicht wieso aber diese sprachen bzw Länder faszinieren mich ungemein.
8. Ja eigentlich schon. Theoretisch wissen es alle, manche lesen ihn sogar und kommentieren...
9. Spontan würd ich sagen mein leokleidchen. Wer es möchte darf sich gerne bei mir melden...
10. Tee! Ich liebe tee ungemein ich könnte den rund um die Uhr trinken. Bei Kaffee mag ich nur den Geruch, der Geschmack ist widerlich.
11. Grade in diesem Moment? Mein Handy weil ich ja sonst das nicht tippen könnte. Nein Spaß beiseite. Ich würde derzeit nicht gerne auf den frühling verzichten. Hört sich genauso bescheuert an ist aber so. Ich liebe den Frühling, es ist warm und Blumen blühen und ich bin ein blumenmädchen also brauche ich Blumen!


Meine Fragen:
  1. Wo befindest du dich gerade?
  2. Was ist deine liebste Wochenendbeschäftigung?
  3. Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
  4. Welchen Film kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
  5. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben/verstecken, wenn du einen hättest?
  6. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
  7. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? Wenn ja, welche?
  8. Was steht ganz oben auf deiner To-Do Liste?
  9. Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?
  10. Wo warst du als letztes im Urlaub, wo willst du als nächstes hin?
  11. Dein persönlicher Liebslings-Blogpost von dir selbst?

Meine Nominierten:
2. Tashi
3. Tamaro
4. Magno
5. Mary

Kommentare:

  1. Da ich die Nummer 1 bin, gibts von mir auch die Antworten als erstes: http://wetterschaf.blogspot.de/2014/04/etikett-mal-wieder-ein-fragebogen.html

    Viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schnugggiiii :)

    Ich werde die Antworten nicht posten, ich hoffe, das ist ok für dich. Gerne aber beantworte ich dir die Fragen hier. Also los:


    Wo befindest du dich gerade?
    NOCH im Büro

    Was ist deine liebste Wochenendbeschäftigung?
    Lange Spaziergänge mit den Ponys und Zeit mit dem Mann :)

    Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
    Hmmm... Cola und stilles Mineralwasser

    Welchen Film kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
    Ich gucke generell ganz wenig Fernsehen. Aber passend wäre vlt. "Das letzte Einhorn" :)

    Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben/verstecken, wenn du einen hättest?
    Gute Frage. Die Hunde im Stall vergraben die Schätze im Misthaufen. Insofern wohl ein guter Ort dafür :D

    Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
    Gebratener Speck mit Rührei :D

    Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? Wenn ja, welche?
    Neeeee, hab ich nicht :)

    Was steht ganz oben auf deiner To-Do Liste?
    Meine Ausbildungen

    Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?
    Auf meinem Bauernhof mit Mann und Ponys. Hoffentlich kann ich bis dahin mit der Arbeit mit Ponys mein Geld verdienen.

    Wo warst du als letztes im Urlaub, wo willst du als nächstes hin?
    Wellnessurlaub in der Steiermark. Als nächstes steht entweder Italien oder Tschechien an.

    Dein persönlicher Liebslings-Blogpost von dir selbst?
    Woah, muss suchen, moment... dieser ist wohl der beste :)
    http://tash-horseexperience.blogspot.co.at/2012/12/menschengedanken-aus-der-ponyperspektive.html

    Sodale, dann danke für die Nominierung und genieß den Tag!! Liebe Grüße, Tash

    AntwortenLöschen
  3. du hast die Fragen toll beantwortet (:
    bin ja mal gespannt was Tamaro schreibt :)
    danke dass du mitgemacht hast <3

    wir hören voneinander <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach Lili, warum musss ich sowas durch Zufall entdecken? :-O
    Aber da ich faul bin, mach ich das auch so wie Tashi, und beantworte dir hier die Fragen :-P


    1. Wo befindest du dich gerade?
    Vorm Laptop

    2. Was ist deine liebste Wochenendbeschäftigung?
    Ausschlafen und gucken, was der Rest des Tages so zu bieten hat.

    3. Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
    Öhm, Milch, Margarine und Wurst

    4. Welchen Film kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
    Blow, Trainspotting, Fear and Loathing in Las Vegas, Gran Torino, Sterben für Anfänger..

    5. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben/verstecken, wenn du einen hättest?
    Verstecken: Unter meinem Bett, da guckt eh keine drunter Vergraben: Vermutlich im Wald..

    6. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
    Brötchen mit Wurst oder Marmelade oder Nutella, dazu lecker Kaffee und vllt n O-Saft..

    7. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? Wenn ja, welche?
    Nein

    8. Was steht ganz oben auf deiner To-Do Liste?
    Ich hab eigentlich keine To-Do-Liste, aber trotzdem jede Menge zu tun^^ Momentan stehen da ein Vortrag in Textform und 4 Rezis auf der Wichtig-Liste

    9. Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?
    Wo, weiß ich nich - da, wo der Wind mich hinträgt, vermutlich ;-) Wie, kann ich auch nich sagen.. Auf jeden Fall ohne Kinder, mit meinem Freund, mit nem dicken Audi oder Skoda unterm Hintern :-D

    10. Wo warst du als letztes im Urlaub, wo willst du als nächstes hin?
    Mein letzter Urlaub war in der Schweiz, is aber auch schon 8 (?) Jahre her.. Der nächste is noch nich in Planung, aber ich würd gern mal nach Schweden, Finnland oder Irland.

    11. Dein persönlicher Liebslings-Blogpost von dir selbst?
    Der is zwar vom Indubio-Blog, aber ich mag ihn, weil er so brutal ehrlich is http://indubioproreo-anon.blogspot.de/2013/07/fazit-sprachvergewaltigung.html

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ach Lili, warum musss ich sowas durch Zufall entdecken? :-O
    Aber da ich faul bin, mach ich das auch so wie Tashi, und beantworte dir hier die Fragen :-P

    1. Wo befindest du dich gerade?
    Vorm Laptop

    2. Was ist deine liebste Wochenendbeschäftigung?
    Ausschlafen und gucken, was der Rest des Tages so zu bieten hat.

    3. Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
    Öhm, Milch, Margarine und Wurst

    4. Welchen Film kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
    Blow, Trainspotting, Fear and Loathing in Las Vegas, Gran Torino, Sterben für Anfänger..

    5. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben/verstecken, wenn du einen hättest?
    Verstecken: Unter meinem Bett, da guckt eh keine drunter Vergraben: Vermutlich im Wald..

    6. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
    Brötchen mit Wurst oder Marmelade oder Nutella, dazu lecker Kaffee und vllt n O-Saft..

    7. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? Wenn ja, welche?
    Nein

    8. Was steht ganz oben auf deiner To-Do Liste?
    Ich hab eigentlich keine To-Do-Liste, aber trotzdem jede Menge zu tun^^ Momentan stehen da ein Vortrag in Textform und 4 Rezis auf der Wichtig-Liste

    9. Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?
    Wo, weiß ich nich - da, wo der Wind mich hinträgt, vermutlich ;-) Wie, kann ich auch nich sagen.. Auf jeden Fall ohne Kinder, mit meinem Freund, mit nem dicken Audi oder Skoda unterm Hintern :-D

    10. Wo warst du als letztes im Urlaub, wo willst du als nächstes hin?
    Mein letzter Urlaub war in der Schweiz, is aber auch schon 8 (?) Jahre her.. Der nächste is noch nich in Planung, aber ich würd gern mal nach Schweden, Finnland oder Irland.

    11. Dein persönlicher Liebslings-Blogpost von dir selbst?
    Der is zwar vom Indubio-Blog, aber ich mag ihn, weil er so brutal ehrlich is http://indubioproreo-anon.blogspot.de/2013/07/fazit-sprachvergewaltigung.html

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen