Sonntag, 24. April 2016

Sag mal lebst du noch?

Oh mein Gott ist das lange her das ich hier gepostet habe.  Mein letzter Post ging am 31. März online, der auch viel diskutiert wurde. Was ich immer noch mega finde. Soviel Resonanzen hatte ich glaube ich noch nie zu einem Thema. Das macht mich sehr glücklich zu sehen, dass auch wenn es viele mit anderen Meinungen gibt, doch alle sachlich und fair bleiben. Das ist einfach nur wow.

Die Frage die sich vielleicht einige stellen ist, warum kam so lange nichts mehr auf meinem Blog. Die Sache ist die, ich hatte einfach keine Lust und auch keinen Elan dazu etwas zu posten. Die Uni hatte wieder begonnen, dann wurde ich krank und ich hatte so viel anderes im Kopf als meinen Blog zu füllen. Zwischendurch dachte ich wirklich, ist das jetzt das Ende von deinem Blog? Willst du das überhaupt noch machen?
Ich hatte wirklich manchmal die Idee einfach alles hinzuschmeißen und aufzuhören und dann dachte ich mir, sag mal bist du bescheuert? Der Blog ist dein Leben, dein Sprachrohr, dein Freund in schlechten Zeiten um einfach mal das zu sagen was du denkst. Den gibt man nicht einfach auf.
Also hier bin ich wieder mit neuer Energie, neuen Ideen und neuem Elan, um euch noch viel viel länger auf den Senkel zu gehen.
Meine Blogpause ist hiermit beendet. Habt ihr Ideen was für Themen ihr hier vielleicht öfter sehen wollt? Vielleicht sogar etwas völlig neues? Ich bin momentan in einer Blogselbstfindungsphase und werde einige Sachen ausprobieren und da ihr als meine Leser meinem Blog ja mitgestaltet, sollt ihr involviert sein. Schreibt mir in die Kommentare was für Ideen ihr habt, egal ob total bekloppt oder altgewohntes. Lasst eurer Kreativität seinen Lauf.

1 Kommentar:

  1. Am spannendsten ist es immer aus deinem Leben.Freunde, Freund, da erfahre ich wenigstens was über dich. :D
    Lg Anne

    AntwortenLöschen