Dienstag, 23. Juni 2015

Ich bin Zettelromatiker

Was ist denn bitte ein Zettelromatiker? Ganz einfach. Ich lasse gerne kleine Liebesbotschaften au kleinen Zetteln bei meinem Freund liegen und hoffe das er sie findet und vielleicht auch etwas süß findet. Klappt eigentlich ganz gut, aber manchmal muss ich auch etwas Nachhilfen. Zum Beispiel gestern. Da habe ich bevor ich von ihm weggefahren bin einen kleinen Zettel geschrieben und unter sein Kopfkissen gelegt. In der Hoffnung, dass er später sein Bett macht und es findet. Diesmal musste ich etwas nachhelfen, denn er hatte am späten Nachmittag immer noch nicht mir geschrieben, dass er was gefunden hatte. Und so fragte ich ob er denn schon was unter seinem Kissen gefunden hatte.
Meistens sind es nur drei oder vier kleine Sätze in denen grob drin steht das ich ihn liebe, aber halt süßer.
Warum ich das hier schreibe? Weil ich finde, das es eine kleine süße Idee ist um seinem Partner oder Partnerin mal ein Lächelns auf das Gesicht zu zaubern, ohne eigentlich wirklich was gemacht zu haben. Und bis jetzt hat er sich nicht beschwert also werde ich es weiterhin so handhaben und manchmal ein kleinen Zettel bei ihm verstecken.
 

1 Kommentar:

  1. da ich nachmittags in der Regel noch nicht ins Bett gehe, schaue ich seltener unterm Kissen nach :D

    AntwortenLöschen