Samstag, 13. Juni 2015

Wenn sie 20 mal auf den Auslöser drückt ohne es zu wissen // Julia Engelmann in Rostock

Gestern war es endlich so weit. Julia Engelmann kam nach Rostock ins Audimax um einen tollen gemütlichen Abend mit ihren Fans und die die es noch werden wollten zu verbringen. Eigentlich bin ich ja gar nicht so fangirlig, aber irgendwie ha sie mich dann doch dazu gebracht :D
Um 19 Uhr war Einlass und freie Platzwahl, was natürlich sofort genutzt wurde in die 2. Reihe in der Mitte Platz zu nehmen. Warum nicht die erste Reihe? Tja da 2 von uns eigentlich in die erste wollten und 2 in die 3. Reihe war die 2.Reihe ein Kompromiss. Außerdem saßen vor uns ihre Eltern, da dort für sie reserviert wurde.
Kurz nach 20 Uhr ging es dann endlich los und wir verbrachten einen tollen Abend mit schönen Gedichten von ihr vorgetragen und min Gott kann diese Frau super singen. Da blieb mir und meinen Freundinnen ja die Cola im Hals stecken. Am Ende gab es noch eine kleine Fragerunde wo man sie alles fragen konnte, dort gab es ein riesen Gelächter als sie gefragt wurde wo sie denn den Pulli herhat den sie vor ein paar Jahren mal bei einem Auftritt anhatte.
Um 22 Uhr war es dann Zeit für Selfies und Autogramme. Dort fragte ich sie dann ob ich denn nicht ein Interview für den Blog per Mail machen könnte und sie sagte JA *_* . Ich bin immer noch happy deshalb und sie fand meine Visitenkarte schön was mich noch mehr fangirlig werden lies. Julias Mutter erkannte mich und meine Truppe bei der Autogrammstunde sofort und meinte ach ihr seit die Mädels aus der 2. Reihe. Als wir dann ein Foto machen wollten nahm Julia mein Handy und drückte immer wieder ausversehen auf den Auslöser und so habe ich 20 Bilder die eigentlich nicht ganz geplant waren.










1 Kommentar:

  1. Freut mich das ihr Mädels euren Spaß hattet ;)
    Ich mag die Engelmann trotzdem nicht - mit dieser Pop-Literatur nicht zurecht. Zu falsch und geschauspielert für meinen Geschmack.

    Blaue Küsse
    Justine

    AntwortenLöschen