Mittwoch, 13. Januar 2016

Blogvorstellung Klappe die 1. - be fabulous - Eva Katharina Photography

Ich hab euch ja im letzten Post meine neue Aktion erklärt, eine Blogvorstellung von mir für euch und natürlich auch für mich. So lernen wir alle ganz tolle, neue Blogs kennen.
Ohne großes Tam tam fange ich also nun mit der Aktion an. Jeden Mittwoch und jeden Samstag wird je ein Blog vorgestellt.
Gerne könnt ihr euch auch noch weiter bewerben, dazu hinterlasst ihr einfach einen Kommentar wie ich euch erreichen kann.

Kommen wir nun zu Eva. Ich habe ihr ein paar Fragen gestellt die sie mir freundlicherweise beantwortet hat. Sie ist wirklich talentiert, wie ihr gleich auch noch sehen werdet.


1. Damit die Leser, Dich ein bisschen näher kennenlernen, möchte ich Dich bitten, Dich einmal selber charakterlich und natürlich auch deinen Blog zu beschreiben.

Erstmal danke Lili für die Blogvorstellung! Ich heiße Eva und bin eine 19 jährige Studentin. Charakterlich könnte man sagen ich bin ein glücklicher, manchmal etwas kindischer Mensch, ich erfreue mich gern an Kleinigkeiten und dazu gehört auch mein Blog. Auf "be fabulous - Eva Katharina Photography" blogge ich über die Fotografie, seit neustem nicht nur indem ich meine eigenen Bilder zeige sondern auch mit einigen Tutorials.




2. Was war oder ist für Dich Motivation einen Blog zu betreiben und regelmäßig zu schreiben ? 

Für mich sind das Bloggen und die Fotografie ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Beides gehört für mich zusammen und entspannt mich unheimlich. Wenn ich ein neues Bild geschossen habe, mit dem ich zufrieden bin will ich es unbedingt auf meinem Blog zeigen. Aber der Blog motiviert ich auch neues auszuprobieren und zu fotografieren.

3. Gibt es etwas an deinem Blog, das besonders erwähnenswert ist?

Es steckt auf jeden Fall viel Liebe und Herzblut in meinem Blog. Und ich versuche mit meinem Content auch immer Leute zu inspirieren und ihnen zu helfen.



4. Was möchtest du mit deinen Posts erreichen und vermitteln?

Ich möchte Leute mit meinen Bildern erreichen und inspirieren und vielleicht dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dazu möchte ich Anfänger bei der Fotografie helfen und unterstützen. Außerdem freue ich mich immer über den Kontakt mit anderen Bloggern und Fotografieinteressierten, der häufig auch durch die Posts entsteht.

5. Wie bist Du auf die Idee zu Deinem Blog gekommen?

Als ich angefangen habe zu bloggen - was vor ungefähr dreieinhalb Jahren war - war es in meinem Freundeskreis gerade total "in" einen Blog zu machen. Damals habe ich dann wie alle anderen auch ohne Ahnung und Ziel angefangen zu bloggen. Als die Fotografie dann zu meinem Hobby wurde hat sich auch bald das Blogthema geändert. Ich bin vom damaligen Freundeskreis wohl die einzige, die ihren Blog solange weitergeführt hat.




Sind ihre Fotos nicht wunderschön? Ich gebe zu, ich lese ihren Blog schon lange und bin immer wieder begeistert von ihrem Talent.
Was sagt ihr dazu?



1 Kommentar:

  1. Du schmückst Dich mit fremden (Foto-)Federn? :)
    Schöne Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen