Samstag, 23. Januar 2016

Blogvorstellung Klappe die 4. Mary/ Nicole " Mein Leben und ich"

Heute kommen wir zur lieben Nicole, sie kenne ich schon ein paar Jährchen und bin auch begeisterte Leserin ihrer beiden Blogs. Aber nun lassen wir sie mal reden....

1. Damit die Leser, Dich ein bisschen näher kennenlernen, möchte ich Dich bitten, Dich einmal selber charakterlich und natürlich auch deinen Blog zu beschreiben.

 Ich bin Nicole - auf meinen Blogs und sonst überall im Internet aber als Mary bzw. MaryJuana unterwegs. Mit 25 Jahren gehöre wohl schon zum alten Eisen, nein Spaß!  Sich selbst zu beschreiben, ist immer so verdammt kompliziert. Aber ich bin wohl eher der ruhige Typ Mensch, den man auch öfter mal übersieht, wenn ich mich nicht bemerkbar mache. Allerdings blühe ich ein wenig auf, wenn ich mit meiner Kamera unterwegs bin. Dann bin ich in meinem Element und gehe voll darin auf. Das ist mittlerweile auch eher der Hauptbestandteil meines Blogs. Ich zeige ausgewählte Fotografien, wenn ich unterwegs bin - gepaart mit Texten zu Themen, die mich aktuell beschäftigen.


2.Was war oder ist für Dich Motivation einen Blog zu betreiben und regelmäßig zu schreiben ? 

 Regelmäßig schreiben ist übertrieben. Ich habe keinen Zeitplan, nach dem ich blogge, sondern dann, wenn ich gerade Zeit und Lust dazu habe.
Wenn man nach einem Zeitplan bloggt, setzt man sich nur selbst unterdrückt und versinkt irgendwann in seiner Lazyness. Lieber selten, dafür aber effektiv.
Meine Motivation ist, dass ich gern meine Bilder präsentieren möchte und dabei irgendwelche Themen ansprechen, die gerade aktuell sind oder mich beschäftigen.

3.Gibt es etwas an deinem Blog, das besonders erwähnenswert ist? 

Theoretisch ist alles an meinem Blog erwähnenswert. Eine schöne Sparte ist die, als ich bei den Blog-Battles mitgemacht habe. Man hat sich mit einem Wort auseinander gesetzt und einen Text dazu verfasst. 
Und ansonsten natürlich meine Foto-Posts! Ich freue mich schließlich über Feedback 


4.Was möchtest du mit deinen Posts erreichen und vermitteln?

 Ich spreche Dinge an, die mich beschäftigen, stören oder einfach mal gesagt werden müssen. Dabei sind natürlich alle Posts subjektiv aus meiner Sicht geschrieben, so wie ich darüber denke. Gerne lasse ich mich in den Kommentaren aber eines besseren belehren.

5.Wie bist Du auf die Idee zu Deinem Blog gekommen?

 Der Blog ist ursprünglich entstanden, weil sich zuviele private Posts auf meinem Bücherblog eingeschlichen haben, was mich einfach gestört hat. Und da der Blog keine riesige Leserschaft hat, wurde er eben für mentalen Gedankensalat genutzt und musste oftmals auch als Layout-Versuchskaninchen herhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen