Dienstag, 5. November 2013

Lili - Die Regentänzerin

Plitsch und Platsch saßen auf einen Stein und schauten den Tanz der Regentropfen zu, wie sie wundersame - nur für in den Zauber eingeweihte zu vernehmende - Melodien auf die Erde trommelten. Wie sie Gräser und Blätter zum tanzen aufforderten und mit ihnen einen wunderschönen Reigen begingen.
"Wird sie heute kommen?", fragte Plitsch schon ein wenig in Sorge.
Platsch schaute verwundert: "Lili, die Regentänzerin?"
Plitsch nickte zögernlich fragend.
"Aber sicher!", meinte Platsch zuversichtlich lächelnd, "Sie kommt doch immer ..."







Kommentare:

  1. Wieder sehr schöne Bilder. Ich mag ja Regenbilder. Das einzig Gute am Herbstwetter oder nicht? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Süß, der Text :)
    Und tolle Fotos, mit denen die Regenstimmung eingefangen ist.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine schöne Serie ! Danke schön

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder eine schöne Serie! Danke schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder, dass letzte gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuh, das Bild mit den Schuhen und dem Schirm find ich total toll! *-*

    AntwortenLöschen