Montag, 18. November 2013

Top 10 der Dinge, die ich inzwischen besser weiß

Genau das war heute das Thema bei Blog-tags. Justine fing davon an das sie bestimmt mehr als 10 Dinge davon aufzählen könnte wasfür Blödsinn sie schon gemacht hat. Z.b. Trage nie einen Tüllrock, kippe einen Kurzen und gehe dann auf eine von Kerzen erleuchte Bühne.
Also nun zu meinen 10 Dingen :)


  1. Vergiss nie das Klassenbuch VOR dem Sportunterricht abzugeben, denn sonst weißt du wie dein Sportlehrer in Calvin Klein Unterwäsche aussieht.
  2. Tritt nie in Disneyland Chip von Chip und Chap, denn er könnte die kleine 7 jährige Lisa auch einfach umarmen wollen.
  3. Man sollte im Unterricht immer darauf achten ob der Lehrer doch nicht schaut wenn man das Zettelchen zur besten Freundin durchgibt, denn es könnte wirklich sehr peinlich werden.
  4. Schubse nie deine Schwester vom Bordstein, auch wenn er nur 12 cm hoch ist, denn er könnte zu hoch sein für sie und dazu führen ,dass sie sich den Knöchel verstaucht.
  5. Pass immer auf wenn du in Sport einen Korb werfen willst denn du könntest auch ausversehen deinen Sportlehrer am Kopf treffen.
  6. Wenn du deiner Schwester die Haare blondierst vergewissere dich das du auch wirklich jede stelle am Kopf mit Blondierung vollgeschmiert hast, denn du könntest sonst wirklich große Probleme mit ihr bekommen.
  7. Wenn du schon in Kunst mit deinen Freunden mit Farbe rumspielst ,dann denk dran das auch im Gesicht wieder abzuwaschen, denn das wird sonst sehr peinlich mit einer roten Nase rumzulaufen.
  8. Die Kombination Energy Drink und zu wenig Schlaf ist tödlich für eine Lisa wie mich, denn daraus wird ein hyperaktives Mädchen das rumhüpft wie ein Duracellhäschen.
  9. Meld dich immer bei Facebook am Pc ab, denn es könnte dein Vater an den Pc gehen und "denken es ist sein Facebookprofil" und deine Nachrichten lesen.
  10. Und zum Schluss, sag nie vorlaut dir fällt sofort 10 Dinge für den Post ein, denn das ist echt schwierig :D



Kommentare:

  1. richtig lustig :D
    am besten finde ich ja das erste dafür lache ich dich immer noch aus :P
    xx J

    AntwortenLöschen
  2. haha :D Ich finde die ja alle total genial!
    Das Hamburg-Bild mag ich ja sowieso total gerne. :)

    - A.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du nur 10 Dinge findesf,ist bei Dir noch alles in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du einige Dinge, welche andere nicht besser wissen :)

    AntwortenLöschen