Samstag, 2. November 2013

Berlin du hast mich wieder

ICh war heute mit Lau, Caro, Anni und Marcel in Berlin. Ich war Touriführer denn Anni und Caro waren noch nie oder erst einmal in der Hauptstadt. Also schlenderten wir bei grandiosem Regenwetter am Vormittag durch die Straßen von Berlin. Als ich mir dann endlich einen Schirm gekauft hatte hörte es urplötzlich auf zu regnen.. Nur ein Zufall oder will mich da jemand ärgern?!? Naja weiter im Text. Ich war schon gefühlt 3000 mal in Berlin hatte es aber nie geschafft zur East Side Gallery zukommen und dies änderten wir auch sofort :) Die Bilder könnt ihr unten sehen ;) Und ihr erratet nicht vonwem ich ein Autogramm hab :D (GANZ UNTEN)
Ja lau liebt regen :D


Alle super gut drauf außer Marcel mal wieder ^^

*sing*


RAWR






Knutsch :D

BATMAN <3

Ich bin so cool ich weiß^^







Kommentare:

  1. Es hat eben aufgehört zu regnen, WEIL Du den Schirm gekauft hast.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat auch nen super vorteil :D ich hab jetzt nen super coolen Regenschrim den ich ohne Regen nicht gekauft hätte^^

      Löschen
    2. Genau! Und der ist wirklich cool :)

      Löschen
  2. War schon ein lustiger Tag gewesen. ;)

    AntwortenLöschen