Montag, 11. Januar 2016

Blogger stellen sich vor.

So, zum Start in die neue Woche würde ich gerne eine Aktion starten: Ihr könnt Euch ab heute bei mir für eine Blogvorstellung bewerben. Jede Woche werde ich dann ein oder mehrere Blogs hier vorstellen! Bewerben könnt Ihr Euch ab jetzt immer und ich werde dieses Banner dafür auch in der Sidebar verlinken.


Was müsst ihr tun? Ganz einfach seit Leser meines Blogs und hinterlasst mir einen Kommentar. Schreibt ein paar Zeilen was euren Blog ausmacht und wer hinter dem Blog steckt. Außerdem wäre es toll wenn ihr mir eine Möglichkeit nennt wie ich euch erreixhen kann, denn ich hab natürlich auch ein paar Fragen an euch.
Du weißt nicht ob dein Thema passt? Keine Angst, ich stelle jeden Blog vor der mir gefällt, egal welches Thema beschrieben wird.

Ich freu mich schon auf eure Blogs.

Kommentare:

  1. Alltag und Humor in Texten verpackt, die vor Buchstaben und Wörtern nur so strotzen. Ohne wäre auch witzlos.

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse idee, so findet man eine weitere Möglichkeit tolle Blogs kennzulernen und deren Besitzer eine einfache Möglichkeit sich bzw. Ihre blogs zu vermarkten. Dadurch bekommst du das ein oder andere kommentar mehr, sprich win-win situation. Viel Spaß und Erfolg dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ☺

    Da mach ich gerne mit. Unser Blog heißt Realtätswunder. Was ihn besonders macht? Puhh. Wir versuchen authentisch zu bleiben , über Themen zu schreiben die uns gefallen und den Kontakt zu anderen Blogger halten.

    Lg Tenzi
    Von www.realitaetswunder.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich freundliches Angebot: Wenn du magst, dann schau' mal hier
    durantis.wordpress.com
    Mein Blog handelt von einem Kleinbauer in den Cevennen mit schwerem Foto-Tick: Ein Ort, tausend Motive ... ;)
    Gruß aus der südfranzösischen Provinz, Bernd

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, meinen Blog kennst du zwar schon aber ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen ;)
    Wer hinter dem Blog steckt weißt du ja, wir kennen uns ja inzwischen sogar persönlich: eine 19 jährige Studentin mit Leidenschaft für die Fotografie.
    Auf meinem Blog zeige ich vorrangig meine Fotografien, inzwischen schreibe ich aber auch Tutorials für Leute die in die Fotografie einsteigen möchten oder sich in gewissen Richtungen "fortbilden".
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    mich findest Du unter www.pflegenaut.de. Dort befasse ich mich mit dem Thema Pflege und pflegende Angehörige. Das Besondere von Pflegenaut ist die Betrachtung des Themas aus mehreren Perspektiven, d.h. es geht nicht nur um Leistungsansprüche, sondern z.B. auch um Themen Zeit für mich, Pflege im Alltag, Recht, alternative Pflegemaßnahmen usw. Wichtig ist mir auch die jeweilige Angabe meiner Quellen, damit der Leser nachvollziehen kann, vorher die Informationen stammen. Ich würde mich freuen von Dir zu hören (kontakt@pflegenaut.de) und wünsche allen Lesern einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa!
    du findest meinen Blog unter https://mimisleseecke.wordpress.com
    Es ist ein Bücherblog, auf dem rezensiert wird. Außerdem habe ich dieses Jahr eine eigene Challenge gestartet.
    Ein anderer, noch recht unbekannter Blog ist https://glaubeundmehr.wordpress.com
    Hier geht es speziell um den christlichen Glauben. Hauptsächlich werden hier christliche Bücher rezensiert.
    Kontakt am besten über minje.tedsen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich mache gerne mit! Mein Blog heisst "Ich bin Schwerhörig, na und?" Ich schreibe über den Alltag mit Schwerhörigkeit. Diesen Blog ist nicht nur für Hörbeeinträchtigte, sondern auch (und vor allem) für Guthörenden geeignet. Ihr findet meinen Blog unter www.reneeiseli.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. So hallo nochmal,
    Ich bin die Giverney, eher G. von dem Literaturblog A handful of literature. (Zu finden unter www.ahandfulofliterature.com oder auf Facebook unter www.facebook.com/ahandfulofliterature) Auf meinem Blog, der gerade mal ein halbes Jahr jung ist, geht es vordergründig um meine Leidenschaft zu Büchern. Somit gibt es viele Rezensionen, allgemeine Erklärungen oder Autoreninterviews. Zwischendurch gibt es auch den einen oder anderen persönlichen Post, wenn ich einfach mal meine Meinung kundtun oder etwas laut in die Welt hinaus posaunen möchte. Was bei mir anders ist? Ich bin bilingual - deutsch und englisch - aufgewachsen und möchte auch Rezensionen auf Englisch vorstellen, beziehungsweise auch den Bezug zur englischen Literatur herstellen. Ich hoffe, das sind erst einmal genau Informationen, den Rest kannst du dann für die Blogvorstellung erfragen ;) Ich freu mich :-) Erreichen kannst du mich über meine Seite, dort stehen alle Kontaktmöglichkeiten :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa! Das ist ja schon ein Massenauflauf. Hier aber auch mein Blog, recht neu noch (seit Ende Nov.): effektnascherei.jimdo.com
    Liebe Grüße
    Kerstin
    http://effektnascherei.jimdo.com/was-gibt-s-hier/das-gibt-s-hier/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :) Das ist eine wirklich spannende, interessante und gute Idee! Dann schließe ich mich doch direkt mal an: mein noch jünger Blog ist unter www.weltbuergerblog.de zu finden und handelt von so ziemlich allem was an Gedanken so herumschwirrt.
    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa,
    Ich bin der World Travling Penguin (Du darfst mich aber Ping nennen) und wie mein Name schon verrät bin ich ein Pinguin der um die Welt reist.
    Von meinen Reisen berichte ich auf meinem kleinen Blog und auf Facebook, was mir bereits 300 Follower eingebracht hat. Zuletzt war ich in Neuseeland und dann Sydney von wo ich erst vor ein paar Tagen zurückgekehrt bin. Jetzt müssen natürlich reichlich Bilder durchgeguckt und Erlebnisse aufgeschrieben werden die dann online gehen werden. Viel Zeit habe ich dafür aber nicht, denn bald geht es schon weiter nach Paris und dann folgt ein Trip auf die Philippinen!
    Es wäre echt super, wenn mein Blog durch dich etwas bekannter werden würde, denn ich musste ihn gerade neu aufbauen, da meine Alte Plattform offline gegangen ist und die meisten meiner Leser in den Tiefen des Internets verloren gegangen sind.
    Den Blog findest Du hier: www.world-traveling-penguin.blogspot.de
    Und meine Facebook-Seite hier: www.facebook.com/World-Traveling-Penguin-500213783380743/

    Exzentrische Grüße
    Dein World Traveling Penguin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisa!
    Ich bin gerade durch ein paar Blogs gejumpt, wurde an der FB Küste angeschwemmt und bin über die Gruppe "Ich blogge - wer liest?" auf dich und deinen Blog gestoßen.
    Erst mal eine tolle Idee!
    Ich blogge seit... uuuh... fast 9 Jahren (aber eher in Tagebuchform) und führe, hege und pflege seit 4 Jahren hauptsächlich meinen Handwerksblog CREATIVERUS unter http://www.creativerus.wordpress.com.
    Hier stelle ich so ziemlich alles rein was ich halbwegs Handwerkliches (oder auch künstlerisches)mit meinen eigenen Händen herstelle. Das Hauptthema ist dabei das Punzieren (Prägen) und Weiterverarbeiten von Leder zu schicken Accessoires.

    Würde mich freuen vielleicht irgendwann (denn da haben sich ja schon so einige vor mir gefunden;) von dir zu hören. Meine Mailadresse creativerus@gmx.at

    Lg, Sarah


    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine total schöne Idee und ich freue mich, mit unserem neuen Projekt dabei zu sein!

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu! Ich würde mich auch mega freuen, wenn du mich vorstellen würdest ;) Du kennst mich ja :D Ich bin Mila, bin 12 Jahre alt und das besondere an meinem Haus ist, dass die ganzen Namen aufeinander abgestimmt sind und im Prinzip alles drin vorkommt. Fotos (sollten iwann wieder welche kommen), Bücher, Rezepte (sollte eigentlich auch mal wieder was kommen :D)... Achja, und dass eine Zwölfjährige dahinter steckt ^^

    Liebe Grüße
    Mila
    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu..
    Oh die Idee finde ich super. Ich habe auf meinem Blog auch schon Blogger vorgestellt. Leider schon lange nicht mehr. Dabei gibt es so viele schöne Blogs.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Vorstellst. Es ist ein Familienblog. Hier werden Shops, Kinderartikel, Beautyprodukte und Ausflugsziele gezeigt. ;)

    Liebe GRüße
    Nicole von https://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen