Freitag, 1. Januar 2016

Grimmig gucken kann ich besser.

Seit 3 Tagen spiele ich nun Ingress (bin grad Level 5 geworden) und seitdem bin ich wirklich viel öfter draußen und will etwas unternehmen. So auch heute, Lau ist ja noch zu Besuch und ich wollte ihr noch mehr von Magdeburg zeigen. Also waren wir heute im Elbauenpark, der liegt praktischerweise direkt neben meiner Hochschule, die wir dann auch noch abgeklappert haben.
Dabei sind wir auf ein paar wirklich grimmig drein schauende Gartenzwerge gestoßen, wenn man sie als Gartenzwerge bezeichnen kann. Und die wollte ich euch heute zeigen.

Falls ihr euch fragt was Ingress eigentlich ist, das erkläre ich euch gern in einem anderen Post. Denn passend dazu ist morgen das First Saturday Event. Bin schon sehr gespannt.



Kommentare:

  1. Diese "Gartenzwerge" machen mir irgendwie etwas Angst :D
    Warum stellt man sic sowas nur hin?
    Schöne Eindrücke! Mich würde es freuen mal wieder mehr Bilder von dir zu sehen!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn bitte Ingress?:D

    AntwortenLöschen
  3. Das Männchen guckt ja wirklich ziemlich grimmig:).
    Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal einen Bildausschnitt wählen, der nicht vom Hauptmotiv ablenkt(foto 2), der Zwergenkopf im Hintergrund stört ein wenig :)
    Liebe Grüße, Nobby

    AntwortenLöschen