Dienstag, 5. Januar 2016

Snowfall and other farytales



Omg SCHNEE *_* Ja ich bin verrückt nach Schnee. Ich war heute extra am Arsch von Magdeburg, nämlich in Westerhüsen. Da sind wir ein wenig im Schnee spaziert und haben uns durch geschlagen bis zur Elbe. Wunderschön im Winter.





Ich hoffe das Wetter bleibt jetzt erstmal so. Dann kann ich hoffentlich noch schöne Schneefotos machen.

Kommentare:

  1. Bei uns regnet es immer bloß :/ Gestern früh war ein bisschen Schnee gelegen, aber der ist schon wieder weg ...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ihr ehrlich bin, kann ich den Frühling kaum erwarten. Aber das mag auch daran liegen, dass wir hier nur Tagelang grau in grau haben, mit Schnee sähe da meine Lust auf Winter sicherlich auch wieder anders aus. ;)

    Zauberhafte Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Eine Lili im Schnee :D Baust du einen Schafi-Schnee-Mann für uns?

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen