Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick

Ich weiß das mit dem Jahresrückblick macht irgendwie jeder, aber ich finde es eine witzige Idee nochmal den Blog zu durchstöbern und zu sehen welchen Mist man vor einigen Monaten Geschrieben hat...

Juni
Hier fängt die Geschichte meines kleinen süßen Blogs an. Denn am 09.06.2013 gründete ich ihn(?). In diesem Monat tat ich mich noch etwas schwer mit dem schreiben, denn ich hatte mir vorgenommen mehr zu schreiben in den einzelnen Posts, was wie ich fand ein Grund war meinen alten Blog ruhen zu lassen und einen neuen zu starten, also diesen hier. Mein Lieblingspost  war wohl mein 2. Post, dort versuchte ich herrauszufinden was ich eigentlich wirklich schreiben will.
Zu lesen hier:
Juli
Der 2. Monat fing an und ich wusste so langsam was ich mit diesem Blog erreichen wollte, leider lies meine Textfreundlichkeit irgendwie nach und die Posttexte wurden kürzer. Im Juli hatte ich Ferien also auch genügend Zeit regelmäßig zu posten. Dies sieht man auch an der Anzahl der Posts, denn Juli ist auch der Monat mit den meisten Posts,m genaugenommen 22. Juli war auch der Monat wo ich durch meinen Blog kostenloszu einen Festival kam um dort mit meinen Freunden Spaß zuhaben und Fotos zu machen.Folgedessen ist dies auch mein Lieblingspost in diesem Monat.
Zu lesen hier:
August
Im August ging die Schule wieder los und ich war plötzlich 11. Klasse. Das hieß mehr Stress und weniger Zeit. In der ersten Schulwoche fuhr ich gleich weg nach Kiel uman Polis teilzunehmen, was ich nächstes jahr hoffentlich wieder darf, wir werden sehen ;) . Ich regte mich mehr auf in den Posts als in den vohrerigen Monaten und ich entdeckte Blog-Tags immer mehr für mich. Dort lernte ich auch super nette Leute kennen wie Jule zum Beispiel.
Lieblingspost findet ihr hier:

September
Tja der September war eigentlich wie der Monat davor, wenig zeit und viele Ideen die ich dann doch verworfen habe^^ Ich war oft im Wald, auf Festivals und bei Freunden. Es war also ein typischer Lisa Monat.
Meinen Lieblingspost findet ihr hier:

Oktober
Oktober mein Lieblingsmonat :D und nicht nur weil ich dort Geburtstag hatte und 17 wurde. Denn im Oktober gibt es noch etwas was ich unglaublich liebe. Halloween <3 . Ich änderte mein Blogdesign von weiß auf schwarz und ich erneuerte meineVorstellungsseite. Außerdem endete in diesem Monat mein erster eigener Wettbewerb.
Meinen Lieblingspost fiendet ihr hier:

November
Im November war ich total im Klausurstress was man leider auch an den Posts merkt. Mehrere Wochen hintereinander schrieb ich 2-3 klausuren in der Woche, der totale Horror und wenn ich jetzt dran denke das mir das an März wieder passiert grausigt es mir jetzt schon. Im November außerdem schreib ich über Dinge die man vielleichtr hätte vermeiden können und mir immer in Erinnerung bleiben werden.
Dies führt uns auch zu meinem Lieblingspost:

Dezember
Und schon wären wir im Dezember angelangt. Es war der Monat des Weihnachtsfestes, zumindest auf meinem Blog. Ich änderte mein Design in ein winterliches und wittmete mich ganz dem Thema Weihnachten.
Meinen Lieblingspost findet ihr hier:

Und hiermit möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die dieses Jahr zu etwas besonderem gemacht haben. Ich freue mich weiterhin auf jeden Beuch meines Blogs und über jeden Kommentar. In diesem "kurzen Bloggerjahr habt ihr mich über 10.387 mal besucht, über 264 Kommentare hinterlassen, und 111 Post gelesen. IHR SEIT TOLL <3

Kommentare:

  1. Schöner Eintrag! :)
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lili, ich wünsche dir ein schönes 2014!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Rückblick mit tollen Posts :)
    Ein ebenso tolles Jahr wünsche ich Dir und für deinen Blog!

    Grüße von
    John Tester

    AntwortenLöschen
  4. schöner Rückblick *-*
    ich hoffe du hast ein wunderschönes neues Jahr <3
    xx J

    AntwortenLöschen