Sonntag, 1. Dezember 2013

Heute ist ja schon Dezember.. War gestern nicht noch Juli?

Endlich Dezember :D Schon 1 Jahr/12 Monate/52 Wochen/365 Tage habe ich darauf gewartet endlich legal ohne ausgelacht zu werden Weihnachtslieder zu singen und andere weihnachtliche Dinge zu tun. Denn ich bin eigentlich ein verwunschener Weihnachtself, müsst ihr wissen. Ich könnte das ganze Jahr über in der Weihnachtstszeit stecken.

Was könnt ihr im Dezember erwarten? Einfach alles :D Von Weihnachtsbildern über Texte bis hin zu vllt auch ein paar Interviews .. Ihr werdet sehen
Bis dahin Fröhliche Weihnachtszeit




Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen Lili ! Mir wird so langsam weihnachtlich :-) !

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mit dir - ich versuche auch schon seit ein paar Wochen Weihnachtsstimmung zu verbreiten, aber so recht wollte noch keiner mitmachen :D Jetzt können wir uns wenigstens offiziell freuen! Deine Bilder sind echt toll geworden :)

    Liebe Grüße,
    Stephi von pointednclicked.blogspot.de

    AntwortenLöschen