Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten ist vorbei

Yuhu würden einige jetzt sagen. Der Stress, das immer fröhlich tun, die kleinen Kinder anlügen zu müssen und das ganze 3 tägie Futtern ist vorbei! All dieser Stress scheint in großer Ferne, doch ist nicht bald wieder Ostern? Ganz genau in 112 Tagen, also in genau 16 Wochen ist Karfreitag und da beginnt der Stress von neuen. 16 Wochen hört sich für mich jetzt nicht gerade viel an wenn ich das so sagen darf. Ich sollte mir langsam ein neues Versteck für die Ostereier ausdenken und eigentlich in den Supermärkten schon nach Osterhasen fragen. Apropo warum gibt es im August schon Weihnachtsmänner aber im Dezember noch keine Osterhasen? Und werden die nicht gekauften Weihnachtsmänner eingeschmolzen zu Osterhasen und umgekehrt? Und hat der Weihnachtsmann jetzt eigentlich frei und kann Urlaub machen? Aber wer würde dann die ganzen Elfen beaufsichtigen, weil die doch arbeiten müssen. Ich mein mir kann niemand erzählen das die erst im November anfangen, wenn die ersten Wunschzettel dasind, Geschenke einzukaufen....

Was ich damit sagen will ab sofort kommen keine Weihnachtsposts mehr, vielleicht noch einer mit meinen super coolen Geschenken aber das weiß ich noch nicht...
Und damit noch einen schönen sonnig kalten Tag und es lässt sich nur noch zu sagen:

"jingle bells,
twilight smells,
edward ran away,
bella dies,
jacob cries,
star wars all the way."

Und nein ich weiß das es nicht zum anderen Teil dieses Postes passt, aber ich mag es :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen