Montag, 9. Dezember 2013

Der Weihnachtswahnsinn

Als wär das Jahr nicht schon stressig genug, kommt im Dezember auch noch Weihnachten hinzu. Man muss an 100 Dinge denken die man noch tun muss bevor die ganze Familie dann am 24.12 zusammen kommt. Hab ich denn für alle ein Geschenk? Werden sie es mögen? Kaufen wir wieder wie jedes Jahr auf den letzten Drücker erst den Baum am 24? Gibt es wieder Streit? Hab ich die Kekse gut gebacken? Und und und. Warum machen wir uns eigentlich jedes Jahr immer wieder den selben Stress? Genau deshalb mag ich Weihnachten nicht, aber das ist eine anderer Post....  Und hört euch bitte beim betrachten der Bilder das unten beigefügte Lied an!
   


Kommentare:

  1. Hi Lili,
    Das Colorkey vom Karusell gefällt mir ausgesprochen gut,
    das hast Du schön gemacht :-) !

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe Kettenkaruselle! Da fühlt man sich so frei :) Du hast es sehr schön festgehalten :)
    Liebste Grüße und ein frohes Fest! Eva

    AntwortenLöschen