Donnerstag, 30. Januar 2014

Die Sache mit dem Tollpatschtag

Ich erzähl euch heute mal meine "Leidensgeschichte vom vorletzten Tag im Januar diesen Jahres, also um genauer zu sein  heute :D .
Alles fing schon damit an das ich zu spät aufgestanden bin um genauzu sein 6:32 Uhr und mein Bus kommt 6:42 Uhr, so das ich eigentlich immer 6:35 das Haus verlasse um gemütlich zum Bus zu schlendern. Tja daraus wurde nichts und so wurde ich zur Bushaltestelle ,wo ich umsteige, hingefahren. Dann in der Schule war Geografie auf dem Plan und was hatte ich natürlich nicht mitbekommen.. Meine Gruppe ( wir machen grade Gruppenarbeit) hatte sich schon abgesprochen welche Themen wer ausarbeitet und ich Dödel hatte nichts auf Facebook davon mitbekommen. Dann 2 Stunden später sitze ich in Kunst  und wir malen ein kubistisches Bild und was macht Lisa? Die malt mit einen blauen Bundstift und ihre Hände sind blau und was macht sie? Keine Ahnung wie aber mein Gesicht war nachher blau :D Dann sollten wir das Bild als Collage umsetzen und sagen wir kurz ich hatte nachher mehr klebe an mir als meine Collage :D Als nächstes hatten wir Physik und jippijayeah ich hab 1 Punkt im Test bekommen und meine Lehrerin meinte so schlecht war noch keine Klasse bei dem Thema (Kondensatoren). Also ich dann endlich zuhause war war auch schon das nächste Mallör nicht weit.. Ich hab mein Handyzum gefühlten 1000 Mal runtergeschmissen und es war ja schon kaputt aber halt nur ein Riss drin im Display und nu nach dem 1001 Flug Richtung Fußboden funktioniert meine obere Häfte des Displays nicht mehr..
Mal sehen was heute noch so passiert sind ja noch 9 Stunden bis Mitternacht.... Und ich hab ja noch nicht mal angefangen mit Geschichte lernen für den Test morgen... Ich meine HALLO?? am Zeugnistag?? Aber das ist eine andere Geschichte...



1 Kommentar:

  1. Da kannst Du Dir für heute noch viiiieeeel vornehmen, Lili. :D

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen