Freitag, 10. Januar 2014

Es scheint immer unmöglich zu sein ,bis es jemand macht.


10 Dinge die man wissen muss!
 
1.Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als ihr Inhalt.
 
2.Die Wahrscheinlichkeit ist größer, durch einen Sektkorken getötet zu werden als durch eine giftige Spinne.
 
3.Jährlich verletzen sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette.
 
4.Rentiere essen gern Bananen.
 
5.Eine Ehefrau in Saudi-Arabien kann sich scheiden lassen, wenn sie von ihrem Mann keinen Kaffee bekommt.
 
6.In Uruguay ist es verboten, sich zu duellieren, außer man ist registrierter Blutspender.
 
7.In Florida dürfen Frauen am Sonntagnachmittag nicht Fallschirmspringen.
 
8.In South Dakota ist das Einschlafen in einer Käsefabrik gesetzlich untersagt.
 
9.Thomas Edison, Erfinder der Glühbirne, hatte Angst im Dunklem.
 
10.Sellerie hat “negative” Kalorien. Es kostet mehr Kalorien, eine Stange Sellerie zu essen, als es eigentlich einbringt.



Kommentare:

  1. echt lustige Fakten :D
    xx J

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, es lebe der Sellerie... xD
    Ich glaube, ich möchte gerade ein Rentier sein. Ich habe Lust auf eine Banane.^^

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen falls ich mal bei Wer wird Millionär sitze ;)
    Und ab jetzt kaufe ich Sellerie ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Justine Wynne Gacy, kaufen nützt nichts, da war von essen die Rede

      Löschen