Samstag, 15. März 2014

Wiederstand ist zwecklos- Stöckchentreffer

Der liebe Sebastian vom Pal-Blog hatte wohl etwas langeweile um wiedermal mich zu taggen (sagt man das so?). Naja lange rede kurzer Sinn er hat aus einem ehrlich, nicht sarkastischen Fragebogen einen Tag gemacht und einige Blogger dazu aufgefordert diese Fragen möglichst ehrlich zu beantworten.. Mal sehen was dabei raus kommt...
*Geh alleine essen, ins Kino oder in die Disco.
Das stell ich mir aber sehr langweilig vor. Ich esse eigentlich nie allein und im Kino laufen grade so viele Filme die ich mit meinen Freunden unbedingt schauen wollte. Und außerdem alleine in der Disco??? Da kenn ich ja gar keinen ;)


* Ruf Leute an, mit denen du schon Jahre lang keinen Kontakt mehr hattest.
Puhhh das wird schwierig, denn ich hab eigentlich noch mit allen Kontakt die ich seit meiner wundervollen Zeit im Kindergarten kenne. Mit den meisten geh ich sogar in eine Klasse^^

* Melde dich für einen Tanzkurs an.
Soll ich Leute freiwillig verletzten???? ( Zwei linke Füße und so)

* Geh zu einem Singletreff.
Wirklich? Also auf´m Dorf gibt es sowas glaub ich gar nicht und darf man das überhaupt unter 18?

* Fang an, das Abitur / die Matura nachzuholen.
Grade ganz schlecht, bin ja mitten bei bei meinem Abi also hab ich grade gar keine Zeit dafür....

* Inskribiere an der Uni und studiere nebenher so ganz zum Spaß Geschichte, Philosophie oder Numismatik.
Reden wir in 1 1/2 Jahren nochmal drüber, dann hab ich mein Abi in der Tasche und sehen dann weiter. Obwohl ich zugeben muss wirklich mal darüber nachgedacht zu haben Geschichte zu studieren, aber was kann man da anderes werden als Lehrer? Und das tu ich mir freiwillig nicht an^^

* Mach einen Kopfsprung im Freibad vom Fünfmeterbrett.
Ehm ne :D Ich hasse Höhe und Kopfsprünge sind auch nicht so der Börner, denk mal darüber nach das nach dem Wasser gleich der Boden kommt. OHNE MICH!

* Verzichte mal einen Tag lang auf dein Handy und deine Uhr.
Und wie soll ich dann meinen Pou versorgen? Oder wissen wann ich aufstehen soll?

* Mach beim nächsten örtlichen Marathon mit.
Ganz schlechte Idee das kollidiert immer mit jeglichen Dorffesten und Hafen bzw Schwedenfesten.. Da bin ich irgendwie immer anders beschäftig ;)

* Mach beim Boston-Marathon mit.
Da möchte ich eigentlich nur mal Sebastian zitieren^^ :
--> Fehlt mir leider das Kleingeld für Flug & Co. Denn wenn ich in die USA fliege, will die Familie mit. Außerdem reise ich eigentlich nicht in totalitäre Staaten ohne Menschenrechte (Patriot Act), in denen man leicht im Gefängnis enden kann (z.B. wenn man nackt rückwärts auf einem Pferd reitet. Nicht, das ich das vorhätte, aber wer schon mal Ally McBeal oder Boston Legal gesehen hat, der weiß, dass man in den USA für alles verklagt werden kann, was man sich nicht vorstellen kann.

* Such dir endlich einen neuen Job, wenn du den alten nicht mehr leiden kannst.
Nee ich mag meinen Nebenjob eigentlich ganz gerne. Ich krieg gutes Geld und find mal in meiner Umgebung was zu arbeiten, ich bin ja nicht die einzige die auf einen Job scharf ist.

* Fordere endlich mehr Gehalt vom Chef.
Ob ich das als armer kleiner Schüler darf? Bin ich nicht zu schnell auswechselbar? Also lieber nicht^^

* Mach dich selbständig.
Keine schlechte Idee, aber grade ganz wenig Zeit dafür und mit 17 selbstständig sein da dürfen meine Eltern doch bestimmt noch mitpfuschen, nenenene ich will selbst allein auf die Nase fallen also vielleicht in ein paar Jahren.

* Ring dich endlich dazu durch, diese langersehnte Pilgerreise zu machen.
Welche Pilgerreise?^^ Weißt du mehr über meine Urlaubsplanung als ich?

* Gehe auffällig gekleidet außer Haus und ziehe so alle Blicke auf dich.
Mach ich jeden morgen also wär das nichts besonderes mehr...so kennen mich doch alle



So ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.Ihr dürft also jetzt die Vorschläge aufnehmen und Eure eigenen AusredenKommentare dazu bloggen. Fürs erste trifft das Stöckchen jetzt Bernd, Mary, Anna und Caro.

Kommentare:

  1. Schöne Antworten und danke fürs mitmachen.
    Aber mit dem Abi... stell Dich doch nicht so an, zwei Abis gleichzeitig geht doch auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nenene :D ich mach lieber erst eins fertig und dann das nächste okay?^^

      Löschen