Freitag, 18. Juli 2014

Das ist Kunst... mindestens in tausend Jahren

Zum Titel muss ich sagen, dass das ein Insider zwischen mir und meiner Freundin Juli. Wenn jemand sagt das ist Kunst fangen wir an zu singen und zwar das Lied von Frittenbude. Die Bilder sind beim Kunstausflug nach Schwerin mit meinem Kunstkurs entstanden, dort ging es um Futurismus...





Kommentare:

  1. toller post!
    sind ja coole sachen entstanden.
    Ooooh ich feier frittenbude ja so! das lied ist mega. (:
    und wenn iwer sagt das ist kunst muss ich auch immer an das lied denken, tihiii :D
    liebste grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied:Top :D :D :D
    PS:Ich würde mich freuen,wenn du Lust hättest an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :) Es geht um ein hochwertiges Shampoo,dass ich selbst getestet habe.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen