Freitag, 25. Juli 2014

Vielleicht doch noch kindisch?!?

Hallö :) ich war heute mal wieder Fotos machen...(welch wunder^^) Ihr fragt euch vielleicht warum der Titel , ich klär euch dann mal auf. Also jedes kleine Mädchen pflückt doch wenn es durch die Gegend zieht immer irgendwelche Wildblumen und ja das mach ich immernoch, aber eigentlich nur noch Kornblumen denn ich finde sie soo wundderschön und es sind meine Lieblingsblumen ..Leider gibt es sie ja nicht ganzjährig :(

Kommentare:

  1. haha wie süß! (:
    ich mag kornblumen auch sehr gern. wenn ich demnächst welche sehe auf einem spaziergang, pflück ich mal wieder welche (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, es sind wirklich sehr schöne Bilder.
    Ich bin nicht so der Blumen Menschn ^^. Aber ich finds natürlich immer schön, wenn es in der Natur blüht

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild finde ich am schönsten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Waaah Sonnenuntergang! ♡
    Super Bildchen! (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich schliess mich Tamaro an, aber sind alle sehr gelungen. Toll Lili !

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne Aufnahmen ! Hast einen Leser mehr <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wir uns doch sehr änhlich, ich bin auch im Herzen noch ein Kind und Blumen pflücke ich auch oft am Wegesrand, vor allem Pusteblumen aber auch wie du Korn.
    Schöne Aufnahmen :)

    AntwortenLöschen