Donnerstag, 17. Juli 2014

Prag Teil 2 / Skodawerke, vegetarischer Döner und der Karaoke Abend

Am Mittwoch sind wir schon etwas früher los um auch pünktlich bei den Skodawerken zu sein, denn es war eine längere Fahrt von Prag aus. Ich durfte leider nur im Museum fotograffieren und nicht in den eigentlichen Werken, danach waren wir Döner essen , muss man ja unbedingt in Tschechien machen^^ und Überraschung pur wenn man einen vegetarischen Döner bestellt bekommtman einen Döner mit Nudeln :D Und das Highlight der ganzen Pragfahrt war dann am Abend dran, der Karaoke Abend stand an. Leider kann ich euch davon nichts zeigen da ich die Videos nicht veröffentlichen kann, nur so viel Kröpi hat den Abend gewonnen ,  nur dank uns ....








Kommentare:

  1. Hallo Lisa.
    Schöne Bilder.
    Mich würden mehr Bilder von Prag interessieren als Autos ;)
    Dein Essen finde ich allerdings nicht gerade lecker. Liegt vielleicht auch daran, das ich keinen Döner mag ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Döner mit Nudeln? :D Wie herrlich!! ^^ Schmeckt das? Ich kenne nur Fallaffel-Döner... ^^
    LG

    AntwortenLöschen