Montag, 18. August 2014

Gewinnspiel



Hallöchen :)
Heute kommt der versprochene Post zum Gewinnspiel. Es gibt 2 Gewinne,2 Chancen und ihr dürft euch aussuchen, was ihr wollt.
Gewinnspielpaket 1

Das heißt ein Hörbuch und eine Illustration die ihr euch aussuchen dürft.

Gewinnpaket 2

Hier befindet sich drin: ein Buch und wieder eine Illustration die ihr euch aussuchen dürft.

Was müsst ihr dafür tun?

1. Ein Kommentar zu diesem Post hinterlassen und sagt mir, was ihr gewinnen wollt (Paket 1 oder 2) und warum ihr gewinnen solltet.
2. Mir eine Möglichkeit nennen, wie ich euch kontaktieren kann (email, blog, facebook)
3. Wenn ihr keine 18 seid, brauche ich natürlich die Einverständniserklärung euer Eltern.
4. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland.
5. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir  folgen würdet.
Ihr habt Zeit bis zum 1. September. :)

Kommentare:

  1. Na da mach ich doch gerne mit :D
    Ich würde Paket 2 vorziehen und möchte einfach gewinnen um das Buch kennenzulernen ;)
    Ich drücke allen anderen natürlich die Daumen und freue mich das Du Dir immer wieder so tolle Sachen ausdenkst!

    Blaue Küsse

    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lili,

    Würd das Buch auch gerne ma lesen, stellt es doch ein wenig Abwechslung zu King und Pratchett dar. Da ich auch lieber "in die Hand nehme" wähle ich genau wie Jü, die Nummer 2. Kontaktmöglichkeiten solltest du ja genug kennen, zur Not, geht auch persönlich vorbeibringen :D
    1. und 2. abgehakt. 3. Alt genug bin ich 4. Anhalt liegt immer noch in Deutscheland und 5. ist eh schon passiert :D

    Gruß Schafi

    AntwortenLöschen
  3. 1) Dann schließe ich mich meinen Vorrednern an und würde mich ebenso für das zweite Paket entscheiden, da ich es ebenso vorziehe, ein Buch lesen, statt bloß zuhören zu können.
    2) Per Email, Blog oder Facebook (darfst du dir gerne aussuchen).
    3) Über 18 bin ich schon einige Jahre, insofern stellt dies kein Problem dar.
    4) In Deutschland wohne ich.
    5) Folgen tu ich dir bereits eine lange Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde gern Paket 1 gewinnen, da ich schon ganz oft darum mitgepokert hab und nie das nötige Quentchen Glück hatte, außerdem mag ich Christoph Maria Herbst sehr und liebe die Art, wie er Hörbücher macht :)

    Viele Grüße, Stephan

    P.S. Dein Blog ist Spitze!

    Kontakt email: starscout67@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Moin Lili,

    ich würde mich mit dem 2. Päckchen begnügen... Das wäre dann das 1. Buch was ich mir nicht selber kaufen würde *g*

    Aber wie bekomm ich meine Eltern hier rein ? Egal... bin ja schon 18

    AntwortenLöschen
  6. Also nach einigen Problem mit dem Text (Ich bin ja der Meinung das du das erst hingeschrieben hast nachdem ich gefragt habe ;) ) muss ich Paket 1 gewinnen. Da ich Hörbücher sammel, diese auf meinen zahlreichen langen Autofahrten höre um nicht einzuschlafen. Du möchtest ja nicht das ich einschlafe, oder? Desweiteren höre ich am liebsten Hörbücher wenn ich Fotos bearbeite und Bilder kreiere. Und natürlich um mich zu überzeugen das Jugendfantasy nicht kitschig sein muss ;)

    Eine Möglichkeit mit mir Kontakt aufzunehmen sollte dir anhand meines Bloges gegeben sein holde Maid.
    Und da ich bereits vor ein paar Tagen meinen 18. Geburtstag feiern durfte, dürfte auch der Gesetzgeber und meine Eltern nichts dagegen haben. Jetzt wäre nur noch zu klären ob Bayern in Deutschland ist? Es gibt ja Stimmen, vor allem hier in Bayern die das anders sehen. Da ich aber Ostdeutscher Immigrant bin, hoffe ich das du nochmal ein Auge zudrückst.

    Natürlich wünsche ich auch allen Mitstreitern viel Glück und alles Gute

    Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    erst mal ein großes Dankeschön für die Blogtour, war sehr informativ für mich, obwohl ich schon ein bisschen was von "Mara" gehört hab. Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen, kann ich auch für beide Pakete in den Lostopf hüpfen?^^ Wenn nicht dann würde ich Paket 2 bevorzugen (obwohl ich ab September jedes Wochende 8 Stunden auf Deutschlands Autobahnen verbringen werde und ein Hörbuch da wohl recht hilfreich wäre. Aber ich glaube das lenkt mich zu sehr ab xD Da brauch ich eher die Prinausgabe zum Entspannen, wenn ich gerade NICHT Auto fahre).

    Kontakt gerne über meinen Blog (oder auch booksnstories@web.de)

    Liebe Grüße
    B'n'S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin,
      da ich überraschend bei einem anderen Gewinnspiel der Blogtour gewonnen habe, möchte ich meinen Mitbewerbern gerne den Vortritt lassen. Ich drück euch die Daumen.

      LG

      Löschen
    2. Hey kein Problem ist ja auch sehr fair von dir :)

      Löschen