Mittwoch, 15. Oktober 2014

Sprüchesammlung

Heute gibt es mal Sätze die in meiner Klasse gefallen sind die ich nicht für mich behalten darf--
  1. Tausche Sitzplatz gegen Villa am Meer.
  2. I don´t want to share my underware.
  3. Komm in meine Federtasche da gibt es Internet.
  4. Können wir hier ein bisschen dunkler machen? Ist ja auch ein dunkles Thema. ( Erklärung: wir wollten einen Film über die NS-Zeit in Geschichte gucken.)
  5. Betty Botter bought some Butter.
  6. Das ist wieder total Hitler. ( Nicht falsch verstehen bitte das war nur ein Spaß)
  7. Du hattest nen Ständer. ( Erklärung: Es ging um einen Reisverschluss an dem Bein einer Hose der abstand)
  8. Ich bin kein Arbeitsmensch. Ich bin eher der Planer.



Kommentare:

  1. ...but she said, the butter's bitter, if I put it in my batter it would make my batter bitter!
    kann ich besser, als jeden deutschen Zungenbrecher :)

    AntwortenLöschen