Dienstag, 28. Oktober 2014

YoutubeBox

Ich hab bestimmt schon mal erzählt, dass ich super tolle Freunde habe. Anlässlich meines 18. Geburtstages schmiss ich eine kleine/große Party letzten Samstag und habe super duper tolle Geschenke bekommen. Darunter war auch eine riesengroße rote Box  mit eingepackten Dingen  und einem kleinem Glas mit Briefen von ihnen drin. Nochmal 1000 Dank, ihr habt den Abend zu etwas ganz besonderem gemacht. Liebe Grüße an Anne, Anni, Juli, Frieda, Sarah, Alex und Max.

Nun zu der Box. (das interessiert wahrscheinlich fast nur die Mädchen hier :D )
Die Box steht unter dem Motto "Youtube". Denn 2 Freundinnen und ich wollen eigentlich seit einen halben Jahr einen Youtubechannel eröffnen und Videos drehen. Jedes Produkt, das in der Box zu finden ist hat entweder schon ein Youtuber vorgestellt oder benutzt oder ist typisch für einen Youtuber...


einen Essie Nagellack in der Farbe weiß

Lip Butter von Labello (Raspberry Rosé)

Meßmer Himbeere-Cassis Tee

Hafer Cunchy Müsli

Alete Schoko Kekse

Handcreme Strawberries&Cream

Was auch immer das darstellen soll :D

Schkomaske PS: Auch zum essen :D

Make-Up & Concealer Pinsel

Essence Lippenstift in der Farbe 04 on the catwalk! (also so ein Rotton)

Maybelline New York Color Tattoo 24hr in der Farbe On an on Bronze

Maybelline New York Eyestudio Natural Impact

Augen Make-Up Entferner

Essie Klarlack

Maybelline New York FIT Concealer

Face Cream Day

Catrice Glamour Doll MAscara
Balea Duschlotion Beautiful Feelings

Die kleinen Süßen Briefchen


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schäm dich!
      Wobei... war vielleicht besser so *g*
      Sing Hallelujah!!

      Löschen
  2. YAYC (Yet another YouTube Channel) ?
    ...oder wollt Ihr was besonderes machen?

    AntwortenLöschen