Dienstag, 3. März 2015

Eure Meinung ist gefragt!

Also ich hab mich in ein Kleid verliebt und naja ich brauche Meinungen, ob man das als Abiballkleid nehmen könnte. Dabei handelt es sich um ein Chi Chi London – Trägerloses, weites Ballkleid mit Blumenstickerei.
Die Angaben zu dem Kleid sind:
  • gewebter Stoff mit transparenter Netzlage
  • trägerloses Modell mit herzförmigem Dekolleté 
  • Stickerei
  • Reißverschluss auf der Rückseite  
  • reguläre Passform – entspricht den Größenangaben 
  • Handwäsche 
  • 100% Polyester

  • Aber seht selbst.

     
    Nun ist eure Meinung gefragt. Bestellen oder nicht? Steht mir das und kann man dazu Gummistiefel anziehen? Aber das ist eine andere Geschichte ;D
    

    4 Kommentare:

    1. Antworten
      1. Auf jeden Fall bestellen? Oder auf jeden Fall Gummistiefel dazu tragen? :D

        Löschen
    2. Wenn dir weiß steht: Sofort kaufen! Super wunderschönes Kleid, würde es mir selber bestellen, wenn ich nicht in weiß aussehen würde wie eine Leiche :D

      AntwortenLöschen
    3. Gummiestiefel passen zu allem... Nur die Farbe der Stiefel muss halt stimmen *g*

      AntwortenLöschen