Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtspause adé

Yuhu würden einige jetzt sagen, Weihnachten ist zuende. Der Stress, das immer fröhlich tun, die kleinen Kinder anlügen zu müssen und das ganze 3 tägige  Futtern ist vorbei! All dieser Stress scheint in großer Ferne, doch ist nicht bald wieder Ostern? Ganz genau in 89 Tagen, also in genau 12,6 Wochen ist Karfreitag und da beginnt der Stress von neuen. Knapp 13 Wochen hört sich für mich jetzt nicht gerade viel an wenn ich das so sagen darf. Ich sollte mir langsam ein neues Versteck für die Ostereier ausdenken und eigentlich in den Supermärkten schon nach Osterhasen fragen. Apropo warum gibt es im August schon Weihnachtsmänner aber im Dezember noch keine Osterhasen? Und werden die nicht gekauften Weihnachtsmänner eingeschmolzen zu Osterhasen und umgekehrt?

Und hat der Weihnachtsmann jetzt eigentlich frei und kann Urlaub machen? Aber wer würde dann die ganzen Elfen beaufsichtigen, weil die doch arbeiten müssen. Ich mein mir kann niemand erzählen das die erst im November anfangen, wenn die ersten Wunschzettel da sind, Geschenke einzukaufen....

Was ich eigentlich sagen wollte, nach 10 Tagen kompletter Blogstille, melde ich mal wieder und sage das Weihnachten toll war. So im Kreis seiner Liebsten und, dass man dann leider entscheiden muss was einem wichtiger ist und da fiel die Entscheidung natürlich auf die Familie, was auch bekräftigt wurde durch den Grund, dass mein Tablet in Magdeburg lag und ich halt zuhause war. Und am Pc meines Papas wollte ich jetzt nu nicht tippen und ehrlich gesagt wusste ich auch nicht wirklich worüber ich hätte schreiben sollen? Über den fehlenden Schnee?
OKAY DA HÄTTE ICH SEITEN SCHREIBEN KÖNNEN WARUM DAS KACKE IST, ABER DAS IST EINE ANDERE BAUSTELLE.

Es sind ja noch 4 Tage bis Silvester und da wird sich bestimmt der ein oder andere Post sehen lassen hier und wenn nicht naja wir haben ja auch noch das ganze nächste Jahr Zeit.
Obwohl einer meiner Vorsätze fürs nächste Jahr ist, dass ich strukturierter meinen Blog führen will. Mal sehen wie das laufen wird und wann ich dann mein noch nicht ganz so ausgeklügelten Plan über Bord werfen werde.



Bis die Tage eure Li

1 Kommentar:

  1. Oh interessanter Vorsatz, was hast du dir den überlegt für eine neue Blogstruktur?
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir!
    Liebste Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen