Sonntag, 10. Januar 2016

Meinung hin oder her.

Hallihallohallöchen, ich bins, wer sonst. :D
Ich wollte heute gern eure Meinung zum neuen Design wissen.
Neues Design? Ja hab gestern etwas rumgebastelt, der Header ist geblieben. Denn den mochte ich von Anfang an. Nur den Aufbau und der Hintergrund meines Blogs war nicht so meins. Ich hatte es einfach liegen lassen dran zu arbeiten, aber es war mir immer ein Dorn im Auge.
Nun seit ihr gefragt. Was gefällt euch und was eher nicht so? 
Wünscht ihr euch vielleicht noch etwas was ich vergessen hab?
Ich arbeite gern eure Vorschläge ein.

Wir sehen uns unten in den Kommentaren.

1 Kommentar:

  1. Also, ich weiß nicht, was da schiefgelaufen ist - aber die Posts auf der Startseite wiederholen sich - nach dem "Grimmig gucken kann ich besser"-Posts fängts wieder von vorn an.
    Und das "Thank you for reading" ist ganz unten auch nochmal - warum auch immer.

    Da vielleicht nochmal nachbasteln, ansonsten ist es sehr augenfreundlich und neutral. Und die Schrift ist nicht mehr so winzig^^

    Gruß,
    Mary

    AntwortenLöschen